Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie tun die Kerle einem ja fast schon leid.![]()

Mir tuts leid, dass ich bisher noch keinem der Kerle begegnet bin, um ihm die Fresse zu polieren.Irgendwie tun die Kerle einem ja fast schon leid.![]()

wenn du essen gehst und es versalzen oder angebrannt ist, polierst du dem koch dann auch die fresse?

wenn du essen gehst und es versalzen oder angebrannt ist, polierst du dem koch dann auch die fresse?
gerade im softwarebereich wird doch schon immer kaum ein produkt wirklich fehlerfrei ausgeliefert. der zeitdruck (der sicher auch bei driveclub da war) sitzt jedem entwickler im nacken und wir reden hier ja nicht von tausend zeilen code. wenn ich sehe wieviele fehler andere leute in ihrem job machen und das geht vom handwerker bis zum uniprofessor, kann ich die aggressivität gegen evo einfach nicht mehr nachvollziehen. wenn sony personelle konsequenzen für nötig hält werden die ohnehin folgen.Ich finde die Richtung die jetzt die IT einschlägt nicht richtig, es werden zu jeden Spiel riesige Patch nachgereicht.
Meine Meinung nach muss ein Produkt was auf den Markt kommt fertig sein
sicherlich nie im leben releasefertig. sony hat das spiel imo viel zu früh angekündigt, auch um im launch-fenster einen racer anbieten zu können.Zeitdruck, wie weit waren Sie denn dann vor der Verschiebung ?
Was ist denn das für ein Vergleich?@mnk
wenn zu dir ein Handwerker kommt und er würde dir die Wohnung unter Wasser setzen, dann schau ich mir an ob du sagst ja" in 3 Wochen wird schon wieder alles trocken sein dann kann ich wieder in meine Wohnung inzwischen schlafe ich unter Brücke "

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen