Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich steh bei 222 Sternen, aber da ist für mich Ende. Ein Stern fehlt bei der Venom Lap, da hab ich keine Ahnung, wo ich die 2,5 Sekunden herbekommen soll. Und zwei Sterne fehlen bei Drift Challenges, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

jupp, das design hätten sie auch behalten können.

@el_barto schau dir doch mal die record lap auf youtube an und vergleichs mit deiner fahr-weise bzw linie. hat bei mir auch geklappt und ich habe noch einige zehntel luft nach oben. ok, in dem fall nach unten. :D
imilVjt64USPw.jpg

@Hantaywee : ich finde die gold trophäe "ehre, wem ehre gebührt" schon ganz schön aufwendig. hat jetzt zwar nicht ganz so viel mit skill zu tun aber allgemein sind mir die erfolge bei driveclub zu einfach.

So, heute noch mal probiert: Was auch immer die an den Servern machen. Bei mir kommt es nicht an. Gerade mal ein Event gefahren, wo die Server eigentlich wenig belastet sein sollten. Verbindung verloren, keine Punkte für das Clubkonto. Keine Challenges, kein Leaderboard, kein nichts.

Heute Abend zocke ich wieder Star Wars. Vielleicht im Verlauf der Woche wieder mal DC einlegen. An sich wirklich ein tolles Spiel, aber das mit den Server ist einfach ein krasser Dealbreaker. Hätte ich das alles vorher gewusst, ich hätte ich es irgendwann nächstes Jahr gezockt.

Das ist echt übel, was Sony und der Entwickler da abliefern. Da ist es nun schon das einzige Rennspiel auf der PS4, verschoben, gehyped und total verhauen im MP. Die PS4-only user tun mir echt leid.
Ganz ehrlich, auf der PS3 war das PSN noch kostenlos, da konnte man sich über den schwachen Auftritt nicht wirklich beschweren. Aber für einen bezahlten Dienst geht das gar nicht.

Am PSN liegt es ja diesmal ausnahmsweise nicht. Aber drei Wochen mit quasi nicht-funktionierenden Online-Modus sind die Höhe und dafür gibt es auch langsam keine Rechtfertigung mehr. Habe sowas noch nicht erlebt.

So wie es sich in ihren FB und Co. Posts anhört, is das ne Server-/Sotfwaresache bei Evolution. Also auf ihren Servern, über die nur DAS Spiel läuft.

Ich konnt ja sogar mal online fahren, als das PSN down war.

Das ist echt übel, was Sony und der Entwickler da abliefern. Da ist es nun schon das einzige Rennspiel auf der PS4, verschoben, gehyped und total verhauen im MP. Die PS4-only user tun mir echt leid.
Ganz ehrlich, auf der PS3 war das PSN noch kostenlos, da konnte man sich über den schwachen Auftritt nicht wirklich beschweren. Aber für einen bezahlten Dienst geht das gar nicht.

Also so schwach auf der PS3 war das PSN gar nicht, meine Online Spiele gingen immer. (Wenn man auch nicht den Komfort hatte von der 360er)
DC ist nun ein Negativ Beispiel aber sonst läuft es ja super Online, also dir brauchen die PS4 only user nicht leid tun weil PSN auf keinen fall schlechter läuft als Live auch wenn hier welche meinen und wollen :D

Im Gegenteil was Party und Gruppenbildung angeht ist das PSN deutlich Bequemer im Moment, bei meiner One könnte ich da echt ausflippen, ich sage nur Forza 5 Event oder so (45 min bis man dann losfahren kann ) :)

Mein einziges Problem war immer die Freundesliste aber das wurde so wie es aussieht heute mit 2.0 behoben allerdings hatte dieses Problem in letzter Zeit auch auf der One.

Lief bei mir am Wochenende immer noch nicht rund, ich konnte zwar nach Wochen endlich den Rowdies beitreten, danach war aber gleich Schicht im Schacht. Disconnect über Disconnect. Das Drecksgefrickel können die sich sonst wohin stecken, ich habe fertig. Fliegt aus meiner Sammlung raus.

Server laufen generell unabhängig von PSN/XBL etc.
Es liegt wohl auch eher weniger an den Servern selbst als an der Software (im Spiel und auf den Servern).

:? Ich glaube, wir haben unterschiedliche Auffassungen, was zu einem Netzwerk gehört.
Wenn es wirklich am Netcode des Entwicklers liegt, dann haben sie die falschen Leute.

Also so schwach auf der PS3 war das PSN gar nicht, meine Online Spiele gingen immer. (Wenn man auch nicht den Komfort hatte von der 360er)
DC ist nun ein Negativ Beispiel aber sonst läuft es ja super Online, also dir brauchen die PS4 only user nicht leid tun weil PSN auf keinen fall schlechter läuft als Live auch wenn hier welche meinen und wollen :D

Im Gegenteil was Party und Gruppenbildung angeht ist das PSN deutlich Bequemer im Moment, bei meiner One könnte ich da echt ausflippen, ich sage nur Forza 5 Event oder so (45 min bis man dann losfahren kann ) :)

Mein einziges Problem war immer die Freundesliste aber das wurde so wie es aussieht heute mit 2.0 behoben allerdings hatte dieses Problem in letzter Zeit auch auf der One.

In den ersten Jahren der PS3 war das PSN kaum zu gebrauchen, aber Sony hat gut nachgebessert. "leid tun" meinte ich auf das Spiel bezogen, da die Vorfreude auf das Game so groß war und nun die Enttäuschung um so mehr wiegt. Irgendwann werde ich es nachholen und bis dahin sollte es laufen.
Im PSN Thread ist allerdings auch vermehrt Kritik zu lesen. Ich kann mir da kein Urteil erlauben, da ich noch keine PS4 habe.
Die erste(n) Woche(n) bei FM5 waren wirklich übel online, da kann ich dir absolut zustimmen. War aber schnell gefixed.

:? Ich glaube, wir haben unterschiedliche Auffassungen, was zu einem Netzwerk gehört.
Wenn es wirklich am Netcode des Entwicklers liegt, dann haben sie die falschen Leute.

Wenn die Server von CoD nicht laufen schiebst die schuld ja auch nicht aufs PSN.
Das eine hat nämlich mit dem anderen nicht viel am Hut. PSN ist den Servern übergeordnet und von da aus gehts dann zu den Servern der Entwickler.

Das PSN ist den anderen Servern einfach übergeordnet mehr nicht.

Zurück
Oben