Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin mir weiterhin ziemlich sicher, dass sie die probleme in den griff bekommen werden. sie werden das kaum im sand verlaufen lassen. der pr-schaden ist doch jetzt schon nicht unerheblich. es kommen der wetter- und replaypatch und zu weihnachten wird das spiel trotzdem gut über den ladentisch gehen. es gibt auf der ps4 keine alternativen.

Ich sag auch nich das die das im Sand verlaufen lassen.. (das können se sich au nich leisten..)
Aber es is jetz in 2 Wochen von <Geht gar nich> auf <Geht so lala> gegangen.. Wie lang soll das dauern, bis das Spiel so is, wie es zu Release sein sollte?

Ich leg das Teil jetz auch erstmal beiseite.
Hab keinen Bock mehr. Onlinerennen (wenn sie funktionieren, gestern Nacht ging wieder 1 und beim nächsten is man dann vom Server geflogen) kannst komplett vergessen mit den Idioten die es nich verkraften können, wenn sie überholt werden und dich dann in der nächsten Kurve oder sogar noch beim überholen abschießen..
Ich schau hier immer wieder rein und wenn jemand sagt jetz läuft alles, leg ichs mal wieder ein.

Und wenn das viele machen, is die Last auf den Servern bald sehr gering.
Dann denken die es läuft alles, es spricht sich rum das jetz bei DC alles läuft, die Serverlast steigt wieder und bäm, ham mer wieder das alte Problem.

Ich denke mal, das Problem ist weitaus komplexer als einfach nur überlastete Server, was man ja einfach durch Skalierung der bereitgestellten Rechenleistung beheben könnte. Das wäre inzwischen schon längst passiert.

Da muss irgendein Major Fuckup im Net- oder Servercode passiert sein, der nicht einfach zu beheben ist.
ich will gar nicht wissen, wie krass Überstunden man zur Zeit bei Evolution fahren muss...

Daher denk ich, wenn die Probleme mal behoben sind, werden die Server auch die Last aushalten, die viele Spieler mit sich bringen.

In ihrem Betatest hat doch (angeblich) alles bestens funktioniert und sie können sich die Probleme somit überhaupt nich erklären..

"Wir haben es doch getestet, wir hatten 5 konsolen miteinander verbunden und es lief perfekt, wir können uns das alles nicht erklären, außerdem sehen wir das ganze eher positiv, so hatten wir einen super grund die kostenlose version zu streichen während die enttäuschten plus Mitglieder die bezahlversion gekauft haben"

Ich will gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn die die PS+ version releasen...

trafficjam.jpg

Es gibt doch einige hier, die dem Spiel "die Stange halten" wie man so schön sagt....

allerdings. wenn die ihren fahrplan mit den monatlichen dlc's einhalten sollten, die online server bis weihnachten :gerri: reibungslos funktionieren, sehe ich da kein grund warum die comunity nicht am ball bleiben sollt.

der release abfuck ist ja nun weltweit bekannt, aber spielen tuns trotzdem die meisten fleißig weiter, stimmts @Wongstyle ? ;)
bin nun auch schon lvl 45 und es ist nicht mehr weit bis 50, genug motivation und spaß sind vorhanden für weitere 50 lvl. :deal:

team rennen, also blau gegen rot, sind auch wieder mit am start aber nicht mehr als solche deklariert im menü, sieht man erst beim verbinden. gegen 0 uhr rum einige rennen gefahren. das schauspiel zu start gleicht immer noch einem destruction derby, ganz egal obs teamkollegen sind oder nicht. das schöne ist halt wenn sich einmal die idioten abgeschossen haben, ist die piste für die vernünftigen fahrer frei, und dann gibts auch hammer geile duelle sag ich nur. hatte auch einen dabei der wie ich teils vom gas ging um der kollision aus dem weg zu gehen, berührt haben wir uns in den letzten 2 runden kein einziges mal. hab zwar zum schluss den kürzeren gezogen, weil ichs im bac mono in der haarnadel verkackt hab. 360° spin statt astreinem drift
.

stayin' tuned

Es gibt doch einige hier, die dem Spiel "die Stange halten" wie man so schön sagt....

@mnk sollte da locker drauf einsteigen, ist wohl der einzige User, bei dem es seit Release läuft ! :p

Durfte aber gestern auch meine ersten drei Destruction Derby Rennen fahren. :fp:
Auf offenen Severn wird ja gerne mal gedrängelt aber durch die engen Strecken ist das viel schlimmer als in anderen spielen, diesen Eindruck hatte ich zumindest beim fahren.
Läuft in den USA eigentlich noch keine Sammelklage ?

Die "Freischaltung" der User auf die Server scheint wohl gestaffelt zu funktionieren :ugly: also ich bin jetzt grad mal auf dem Level dass ich eine Serververbindung während das erste offline Rennen läuft bekomme. Multiplayer funktioniert immer noch exterm selten bei mir.

Natürlich, sobald die leute endgültig aufgegeben haben das spiel online zu spielen wird es besser laufen,das ist ja auch der grund wieso es überhaupt schon ein paar mal lief. Nicht wegen irgendwelchen placebo updates sondern weil die leute aufgeben online driveclub zu spielen.

Glaubt doch nich mehr das FB Gelaber. Das versprechen die da schon seit Ewigkeiten.

Wie @pil sagt, es werden einfach weniger Leute DC überhaupt noch (online) spielen, deshalb läufts jetz einigermaßen.

Zurück
Oben