Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, das würd ich aber glaub ich schlagen können, hab da sogar schon mit dem Henessey in dem Tour event ne 1:14:2xx gefahren.Den Gumpert Apollo auf P1 der Fahrzeug-Bestenliste gestellt.. und weil die Herausforderungen nich funzen, kann ich die Zeit niemandem schicken
Anhang anzeigen 18941 Anhang anzeigen 18942

https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/714925838591779As more servers come online and regular server updates are rolling out we are steadily improving connectivity for everybody.
Improving server performance is taking time, which is frustrating for all of us, but please understand that we are doing everything we can to get all aspects of online play up and running smoothly as quickly as possible.
We've also made changes today in Multiplayer to ensure that there are more events available to you, and that you have more variety when you choose to race with and against other drivers online.
als wenn @flexx irgendwas mit bestenlisten am hut hätte...
Oha, das würd ich aber glaub ich schlagen können, hab da sogar schon mit dem Henessey in dem Tour event ne 1:14:2xx gefahren.
Trotzdem starke Zeit!![]()
Astreine Zeit Mike
Ich bin zur Zeit buisy mit Destiny, aber freue mich dchon auf due Dlc im November![]()
Hallo Mike,
super Zeit, also auch Zeitfahrer, werde mir das Event auf alle Fälle mal ansehen und schauen, was sich zeitlich machen läßt. Ist ja eh das Salz in der Suppe. Spielst Du mit Gamepad oder Wheel ?
Du glaubst wirklich das da im Nov. DLC kommt?
Im November läuft vielleicht online mal alles so wie es soll und selbst das is sehr fraglich.
Mit Gamepad.
Bei der Zeit sind 'locker' noch 3 Zehntel drin, habs aber immer irgendwo verkackt![]()

Ick hab den Season Pass, also erwarte ick auch meine Autos, denn sonst klatscht et![]()

Ich kauf ihn erst, wenn alles andere läuft.
ich glaub mit X kannst du in einer lobby alle muten afaik.Gibt es eigentlich keine mute Funktion?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen