Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also heut Nachmittag hat's auch astrein funktioniert, sogar mit Challenges auf der Strecke..
War selber ganz erstaunt, hehe.
Warte mal, Challenges? Du meinst doch wohl hoffentlich nur Duelle, oder?
Wäre n Wunder nachdem ich gestern schon auf Herausforderungen raufkam, aber noch nichts verschicken konnte, wenn du einen Tag später jetzt raufkommst UND welche verschicken könntest, das würde ja bedeuten, die machen Fortschritte mit den Servern... :ugly:

Challenges auf der Strecke hatte ich auch paar mal. Meinte die "großen" Challenges (im Menü unten links).
Jedenfalls versuchen wir gerade zu viert mal online zu zocken. Suchen noch bis zu zwei KT'ler "ohne Probleme".

Warte mal, Challenges? Du meinst doch wohl hoffentlich nur Duelle, oder?
Wäre n Wunder nachdem ich gestern schon auf Herausforderungen raufkam, aber noch nichts verschicken konnte, wenn du einen Tag später jetzt raufkommst UND welche verschicken könntest, das würde ja bedeuten, die machen Fortschritte mit den Servern... :ugly:

Ja, ich mein Duelle.
Kannst deine Herzpillen wieder wegpacken :D

Ähm, sollen die großen Challenges (die im Hauptmenü unten links) nicht spezielle Rekorde sein, die man sich gegenseitig schickt, entweder einzeln oder zwischen Clans?
Also zum Beispiel, ich fahr ne Bestzeit auf Schottland 3. Etappe und fordere einen oder alle von euch per Nachricht/Event dazu auf, das zu schlagen und dafür habt ihr z. B. 3 Stunden Zeit?
So sah das jedenfalls aus als ich gestern da schon raufklicken konnte. Das auf den Strecken während des Events sind Duelle (also die Driftduelle, Kurvenduelle, etc. die während Einzelrennen oder Online-Events aufploppen) meines Wissens nach

Edit:
Ja, ich mein Duelle.
Kannst deine Herzpillen wieder wegpacken :D
Whoo, ich hab mir schon Gedanken gemacht.:ugly:
Ich starte auch gleich mal DC (oder besser gesagt, ich versuche es), will nur kurz noch die hypothetische Shu-Kampagne abschließen, sind nur noch ca. 3 Schlachten und ich glaub es macht keinen großen Unterschied, ob ich sofort oder in 30 min. von den Servern abgewiesen werde... :D

~eine Stunde im Multiplayer und ich konnte genau ein Rennen fahren - nachdem am Start die Hälfte aller Teilnehmer rausgeflogen sind :dhoch:

Im Rennen selbst musste ich dann diese Challenge schlagen. War ganz schön knapp.

1921078_946396148721662_6851017451191654439_o.jpg

Immerhin habe ich aber ein paar nette Invites bekommen.

1957867_946408415387102_2768054218705315736_o.jpg

Ähm, das war aber immer noch keine Challenge, sondern ein Duell...
Normalerweise würds mir ja am Po vorbeigehen, ob jemand sich korrekt ausdrückt, solange man weiß, was gemeint ist, aber da es in dem Spiel ja tatsächlich ein Feature namens Challenges gibt, wäre es glaub ich gut, sich in dem Fall korrekt auszudrücken, sonst kommt es nur zu noch mehr Verwirrung, welche Onlinefunktionen, denn bei einigen funktionieren und welche nicht...

Ja, ging an @drizzt . :D

War ja wie gesagt nicht böse gemeint, nur dadurch, dass die Online Erfahrung für keinen wirklich rund ist, aber trotzdem für alle ein wenig unterschiedlich (Einige konnten schon ein bisschen Online spielen, bei einigen geht die Bestenliste schon, bei anderen wiederum noch nicht, andere wiederum kommen immer noch nicht mal auf die Server, etc.), will ich halt nur das Verwirrung möglichst vermieden wird.

Wird ja noch einige hier geben, die wahrscheinlich noch nicht mal ein Onlinerennen dank den Servern hingekriegt haben, die könnten jetzt denken, dass so ne Challenge aussieht (da sie ja noch nie gesehen haben, inwiefern sich das HUD im Online Modus vom Singleplayer unterscheidet) und wundern sich dann erst recht, wenn es dann etwas besser geht, aber das Feature der Challenges bis zum Schluss bei denen gesperrt bleibt, während sie denken, dass @drizzt die schon fröhlich die ganze Zeit fahren kann... :D

Zurück
Oben