Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ich zock jetzt am PC Warframe, hat einfach keinen Zweck es weiter zu versuchen. Man versucht es jetzt seit über ner Woche immer wieder, ständig gibts irgendwelche Nachrichten, dass sie an dem Problem arbeiten und was noch nicht alles, aber im Endeffekt kann ich jetzt, über ne Woche nach dem ich das Spiel hab, immer noch nicht mehr ein Feature nutzen, das eigentlich von Startweg funktionieren hätte sollen, als zum Release... :(

Oh Mann, jetzt wollt ich ne Runde machen.
Aktualisierungsdatei lädt nicht runter, immer Fehler, daher kann ich auch die Server nicht joinen.
Am Anfang war ich ja echt noch gechillt, aber seit Launch hab ich noch kein einziges Onlinespiel hingekriegt, keine Online-Challenge machen können, nix.
Ich hatte überhaupt Glück, wenn meine Punkte dann mal dem Club zugerechnet wurden. Jetzt nervts doch langsam echt.

Jo, PSN weg, DC weg.. Alles schieße..

Wahrscheinlich is DC jetz au für den PSN Ausfall verantwortlich :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ey, die sollen das Game einstampfen und den Leuten ihr Geld zurückgeben. Sorry, aber wenn ich wegen DC später nicht Destiny zocken kann ist was los. War ja sehr ruhig und hatte viel Verständis für das Team, aber bei Destiny hört alles auf! :klopf:

Tatsache, ich kann nicht zocken...

Zuletzt bearbeitet:
mP3rjz.gif

Zurück
Oben