Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich das heute richtig wahrgenommen ? Man sammelt Club-Punkte bei der Einzeltour, aber die bisherigen Punkte werden nicht in den neuen (ersten) Club mit übernommen ? Muss man die Einzeltour nochmal fahren ? Ich bin jetzt auf Level 20 und würde das nicht so witzig finden, nur weil die Nasen ihre Server nicht auf Draht kriegen.

Ich hab trotz Patch immer noch erhebliche Konnektivitätsprobleme im Multiplayer. Bin ehrlich mal gespannt, wie der Schadenersatz von Evolution aussehen wird.

richtig.
Du kannst in der SP Tour Punkte für den Club erfahren in dem du aktuell bist. (aber nur wenn du Verbindung zu den Servern hast)
Wechselst du den Club, werden die erfahrenen Punkte nicht mitgenommen. (Is ja eigentlich au logisch..)

-----

Ach ja, ich kann den neuen Patch natürlich nicht laden..
Hab jetz schon ich weiß nich wie oft auf wiederholen geklickt.. Es is so ein Armutszeugnis..

Man sammelt immer und überall Club Punkte, aber nur wenn man im Club ist und online.

richtig.
Du kannst in der SP Tour Punkte für den Club erfahren in dem du aktuell bist. (aber nur wenn du Verbindung zu den Servern hast)
Wechselst du den Club, werden die erfahrenen Punkte nicht mitgenommen. (Is ja eigentlich au logisch..)

Ja...bei einem Wechsel finde ich das logisch !
Danke für die Info an Euch beide :dhoch:

richtig.

-----

Ach ja, ich kann den neuen Patch natürlich nicht laden..
Hab jetz schon ich weiß nich wie oft auf wiederholen geklickt.. Es is so ein Armutszeugnis..
Lösch den mal und mach die PS4 10min in standby, bei mir lief der download, beim wieder einschalten grad 90%

Immer wenn ich Offline Spiele kommt ein roter Text mit der Aufschrift das eine Online Verbindung fehlgeschlagen ist. Ich will nicht mal Online spielen das kommt bei jedem Rennen was kann ich dagegen machen.

Sind die Faceoffs denn mit dem gleichen Auto? Sonst ist das nicht wirklich brauchbar.
von den autos steht da nix. das ist wie die normalen in der tour. du fährst z.b. auf die gelbe markierung für durchschnittsspeed zu, siehst das bild und den namen der person und sobald du durchfährst wird dir die entsprechende geschwindigkeit angezeigt, die du unterbieten sollst. da das ganze aber in tour-events stattfand, wo die auswahl der autos eh begrenzt ist, spielt das ja keine rolle.

Zum Thema Gummiband KI.

Bin grad den Ariel Atom vs BAC Mono Cup gefahren und konnte bei beiden Rennen einen Vorsprung von je vier Sekunden rausfahren.
Der Mono ist aber auch ein geiles gefährt.
Der lässt sich so genial über die Strecke prügeln, ein Traum! :sabber:

Ich freu mich schon über die Duelle...

Ich mich au, aber bin grad wieder vom Server geflogen.. klar grad ne gute Zeit im Zeitfahren (die ich eigentlich als Herausforderung verschicken wollte) gefahren, > 100K XP aufm Konto und dann kommt wieder die Nachricht, das ein Problem aufgetreten ist. :heul:

Zum Thema Gummiband KI.

Bin grad den Ariel Atom vs BAC Mono Cup gefahren und konnte bei beiden Rennen einen Vorsprung von je vier Sekunden rausfahren.
Der Mono ist aber auch ein geiles gefährt.
Der lässt sich so genial über die Strecke prügeln, ein Traum! :sabber:

Mein größtes war bisher ~8sek. Vorsprung.

Ist doch aber auch ganz gut so :? Das ist ein Arcade-Racer und dadurch wird einiges an unnötigen Frust erspart :gerri: Quasi ein dynamischer Schwierigkeitsgrad :waah:
Mich stört das!
Beispiel: In einem Rennen, in welchem ich sehr gut gefahren bin, bleibt die Gummiband-KI an mir dran. Kurz vor Schluss baue ich einen Unfall oder fahre in irgendwas rein (ok, dass passiert bei DC nicht wirklich oft) und mich überholt halbe Feld. Mit einer Zeit von 1:30:00 bin ich dann auf dem 4. Rang.
Im nächsten Rennen fahre ich zu Beginn sehr unsauber, mache viele Fehler. Die letzten 30 Sekunden des Rennens fahre ich konzentriert und überhole alle. Mit einer Zeit von 1:40:00 werde ich locker erster.

Ich finde das scheisse.

Also so der Gummiband Effekt von DC stört mich nicht so.
Solange die KI nur aif mich wartet isses nicht schlimm.
Da hasse ich bei NfS und Konsorten viel mehr wenn einem die KI immer am Heck klebt egal wie schnell man ist.

Zurück
Oben