Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

https://m.facebook.com/driveclubofficial/posts/711096815641348

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nett, dass die uns bekannt geben, dass die noch dran arbeiten. Wenn man bedenkt, dass es immer noch bei vielen nicht einmal wirklich ging, hätte man sonst wirklich denken können, Sony hätte das Studio schon längst aufgelöst und die Sache ist gegessen, weil merken tu ich noch nicht wirklich viel von deren "Arbeiten an den Servern"

Das ist ja nett, dass die uns bekannt geben, dass die noch dran arbeiten. Wenn man bedenkt, dass es immer noch bei vielen nicht einmal wirklich ging, hätte man sonst wirklich denken können, Sony hätte das Studio schon längst aufgelöst und die Sache ist gegessen, weil merken tu ich noch nicht wirklich viel von deren "Arbeiten an den Servern"

gibt sogar Bilder der Mitarbeiter die sich um die Serverprobleme kümmern

CatCase.jpg

587927_5e5200cb8e_m.jpg

Rund um die Uhr für uns am werk :D

Oh, Drive Club wird ein Sony Politikum mit massig Werbung die den User irgendwann "zufriedenstellt".
Mal was ganz neues um ein nicht wirklich ausgereiftes Spiel zu "Pushen".

Gibts da noch ne Steigerung? :ugly:

das Spiel kotzt mich so an echt.. Ich bin zwar online, aber kann kein MP Spiel starten.
Bei der Versanstaltungssuche kommt immer das ein Problem mit dem Server besteht..

Das funktioniert nur mittags, wenn so gut wie keine Sau drin is, abends bricht wider alles zusammen.

Ich versuch jetzt auch mal n Spiel zu suchen, hatte erst Angst, er hätte mich wieder getrennt, weil im Rennen die Rangliste wieder weg waren, aber bin noch verbunden (nur was mir das bringt erfahre ich gleich :D)

Edit: Jup, hab das selbe Problem das keine Server da sind

Edit2: ähm, @m1ke82 hast du mir gerade ne einladung geschickt? Weil mir wird gerade eine von heute 22:43 eine angezeigt von dir...

Oh yeah, dass haben die Crash-Kiddies davon :headbang:

jqa6wgn.jpg

Team hat leider trotzdem verloren
Q7Q9tt8.jpg

So, Einladung geht jetzt raus @m1ke82

Edit: Kann sein, dass du n bisschen warten musst, bin dir auch kurz gejoined eben, damit diese Serverfehlermeldung verschwindet, da hat er auch ne minute gebraucht um zu synchronisieren, konne da auch nicht rausgehen

Zurück
Oben