Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grade die Pro Serie gefahren und sehe dort praktisch kein Land! Die Karren sind eh schon schwer auf der Strecke zu halten, aber wenn dann auch noch die beschissene KI permanent reinfährt ist es (zumindest für mich) absolut unmöglich da auch nur Ansatzweise in die Top 3 zu fahren! Bis zu dieser Serie hat mir das Game wirklich Spass gemacht, aber spätestens jetzt ist es nur noch gnadenlos unfair! Und wenn man versucht die KI selbst wegzudrängen wird man "künstlich" zurückgehalten wegen der Kollisionsstrafe!

nein 1.03 is raus

image.jpg

Bin grade die Pro Serie gefahren und sehe dort praktisch kein Land! Die Karren sind eh schon schwer auf der Strecke zu halten, aber wenn dann auch noch die beschissene KI permanent reinfährt ist es (zumindest für mich) absolut unmöglich da auch nur Ansatzweise in die Top 3 zu fahren! Bis zu dieser Serie hat mir das Game wirklich Spass gemacht, aber spätestens jetzt ist es nur noch gnadenlos unfair! Und wenn man versucht die KI selbst wegzudrängen wird man "künstlich" zurückgehalten wegen der Kollisionsstrafe!
Leveln um bessere Autos frei zu schalten...das ist mein Plan....

Der Patch soll ja laut dem Bild oben bewirken, dass vom Game selbst weniger Daten zu den Servern gesendet werden. Das wird sich natürlich erst bemerkbar machen, wenn wirklich die Mehrheit der Spieler den Patch installiert haben. Wenn das jetzt nur ein paar Leute sind, wird sich am tatsächlichen Traffic nicht viel ändern

Zurück
Oben