Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Legend habe ich beim ersten Mal mit 9/9 geschafft. Fand nur den Abschnitt hinter SemiPro etwas schwieriger. Ansonsten habe ich die 215/225 doch sehr schnell und ohne größere Probleme geholt. War eine leichte und sehr kurze, aber motivierende Karriere. Die letzten 10 Sterne hole ich bei stabilen Servern.
Ihr seit halt alles progamer :D
Also mit den Leuten die ich im Party Voice immer bin haben da bisschen mehr Probleme, ich auch :(

Ne, ich habe sonst große Probleme bei Rennspielen, aber wenn man hier die passenden Wagen freischaltet, muss man nicht ansatzweise Ideallinie fahren (schaffe ich in keiner Kurve), sondern einfach ohne größere Unfälle ins Ziel kommen. In einem Abschnitt ist der träge Bentley lange Zeit der beste Wagen. Das fand ich dann auch schwieriger, aber wenn man dann mit Driver Level 20+ zurückkommt, ist alles easy-peasy.

Das Leute hier immer ein Kaufgrund suchen *Lach* Ist doch gut wenn du keinen hast, schon Geld gespart

DC ist für mich das beste was es so gab im Arcade Bereich, nur das mit den Server ist der Horror.

Kaufst du dir Dinge immer ohne Grund, damit das Geld weg muss? Kann deinen Kommentar nicht verstehen.

Ich gebe dir 1-2 PS4 Kaufgründe: 50% mehr Leistung als die Konkurrenz und Exklusivtitel die es insich haben.

Was soll denn der Müll wieder? Kann man hier im Forum gar nichts mehr schreiben, ohne das diese dämliche Diskussion wieder aufkommt? Mehr Leistung bringt nicht automatisch Spiele mit mehr Spielspaß. Den Beweis für diese Behauptung konnte ich bisher auch nicht finden, was DC gerade eindrucksvoll beweist.
Für meinen Spielegeschmack war die Next Gen bei MS bisher schwach und bei Sony extrem schwach. Ich bin weder der Einen noch der anderen Firma verfallen und gehe mit offenen Augen und Verstand an die Sache. Wenn ich etwas finde, was mir zusagt, ist es doch egal, was im Inneren einer Konsole werkelt.

Alter, so ne scheisse hier :motz:

Da gibt es ja die trophy, wo man in einem Rennen ohne Minuspunkte unter die ersten 3 fahren muss. Das geht eigentlich ganz gut auf der ersten A nach B Strecke in Kanada mit dem Audi TT, da sich dieser extrem direkt lenkt.

Jetzt nach einigen Runden dann ohne Fehler bis auf die Zielgerade gekommen, und plötzlich sieht man im Rückspiegel die dahinterliegenden Fahrzeuge wie ne Rakete daherkommen. Einen hab ich einfach vorbeigelassen, da ha der 3. Rang reichen würde und der nächste hat mich dann ca 10m vorm Ziel von hinten abgeschossen.

Das darf doch echt nicht wahr sein :wand:
Nach ca 50 versuchen bin ich nun unfallfrei aufs Podest gefahren :)
Ab jetzt ramm ich die dämliche KI, wo immer ich kann :boese:

Du hättest das auch einfach im Einzelrennen machen können, einfach nur 3 Gegner einstellen und Gegner auf Rookie stellen in nem 1 Runden Rennen...

Das Venom Event (letztes Time Trial in der Tour) ist für mich übrigens unmöglich.
Hier würde ich mir wünschen, es gäbe schon dieses Feature mit dem "für andere Leute weiterspielen" (hab den Namen des Features gerade vergessen), da ich genau das Event inklusive Legend Cup gestern erst für meinen Vater gemacht hab, da ihm das dann zu schwer war, hätte hier wirklich gern einigen geholfen... :)

Es geht eigentlich, auf jeden Fall bringts noch ne halbe Sekunde ca. sich in der letzten Kurve einfach ins Kiesbett n bissl raustragen zu lassen, da man fast keine Geschwindigkeit verliert und dadurch mit nem großen Geschwindigkeitsüberschuss ankommt...

Wer bei Amazon bestellt hat, bekommt ja als Vorbestellerbonus zusätzlich zum McLaren auch noch doppelte xp auf die Endposition nach den Rennen.

Weiß jemand, ob das auf eine bestimmte Anzahl von Rennen begrenzt ist oder nur ne bestimmte Zeit begrenzt? Wenn nicht, wär das ja mal nen heftiger Bonus, wenn man das ab sofort jedes Rennen kassiert :)

Wenn die Punkte auch in den Club fließen, wird man plötzlich zu nem gefragten Mann :D

woher weißt das mit den XP?
Hab den Code grad einglöst, da stand aber nur was von dem Mclaren..

Ach ja, Server tun immer noch nich..
Ey, ich würd so gern die Tour fahren, aber will halt die Clubpunkte mitnehmen..

Ach ja, btw: Bei mir stürzt seit heute Drive Club ständig ab, vorhin schon 4 mal bei Einzelevents/Drift innerhalb von 20 min., hat das auch einer von euch?

Ist nur bei Drive Club so, Dynasty Warriors oder Diablo funktionieren ganz normal, also meine Konsole kann es eigentlich nicht sein... :?

Weil ich seit dem einlösen des Codes nach jedem Rennen zusätzliche XP mit dem Vermerk "Vorbestellerbonus" erhalte :) hab das allerdings nur ein paar LVL lang erhalten, dann nicht mehr.

Erst gerade konnte ich endlich meinem Club beitreten und seitdem bekomme ich die Punkte wieder. Keine Ahnung, wie lange man die Punkte nun wirklich erhält.

Ach ja, Server tun immer noch nich..
Ey, ich würd so gern die Tour fahren, aber will halt die Clubpunkte mitnehmen..

Gäbe es die Club exklusiven Wagen nicht, würde ich mich erst garnicht mit dem Clubfeature befassen, aber weil die Server down sind, habe ich nichtmal Zugriff auf den freigespielten M3 GTS :traurig:

Jup, würde auch gerne mehr mit dem BAC Mono oder dem Golf fahren, aber die Server gehen ja nicht...

Was ich nicht verstehe: Wenn ich offline bin und n Rennen abschließe, zeigt er mir die Club-Xp-Leiste an mit nem Schloss (da ja offline und so), aber in dunkel sehe ich den Clublevel (10), dass heißt irgendwo intern muss er doch wissen, dass ich in nem Club bin, kann er die Autos nicht auch einfach gesaved offline zur Verfügung stellen?
Ich würds einsehen, wenn er überhaupt keinen Zugriff auf Club hat offline, aber die Tatsache, dass er den Clublevel anzeigt, müsste es doch eig. möglich machen... :?

Zurück
Oben