Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier das Game schon jemand als PS+ Upgrade laden können?

Hab schon überlegt, mit diese zu holen, und ich denke um 40 € bekomme ich auch die disc Version wieder los wenn sie mal da ist.

Na dann hol ich es mir digital. Da es ja die Paypal Aktion gibt, kann ich noch gleich den Season pass dazu kaufen und hab nochmal 10 Euro gespart :)

Edit: na toll, die Paypal Aktion gilt für uns Österreicher natürlich mal wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die digitale Version überhaupt spielen, wenn das Psn mal wieder nicht richtig funktioniert?

Es gab da doch immer Probleme mit spielen, die an PS+ gebunden sind, oder?

Übrigens sind die DC Server jetzt so halbwegs erreichbar.
Man ist mit ihnen Verbunden, kann Clubs erstellen und so, aber Multiplayer und Ranglisten funktioniert noch nicht.

Konnte schon jemand die PreOrder Wagen installieren? Bei mir gabs als DC selbst installiert wurde Fehlermeldungen diesbezüglich. Wenn ich nun den Weg über "Lizenzen wiederherstellen" gehe, erhalte ich am Ende ebenfalls eine Fehlermeldung.

HEXwcIx.png

Im GAF hat einer den Zeitplan mal aktualisiert. :grins:

Echt jetz? Wollen die mich verarschen?
Kann doch nich angehen, das die das nichin Griff bekommen!

Haben die da ein 386er stehen oder was? :wand:
Habs heute bestimmt schon 10x gestartet und ingame 100x dreieck gedrückt. Das ist echt ne frechheit. Spiel um ein Jahr verschoben, unter anderem wg den social features, und genau das läuft nicht... Da sitzen echt nur Amateure

Hat einer schon die Tourkampagne durch? Ich bin jetzt auf Pro mit 115 Sternen und kurz vor der Kapitulation. Die KI raubt mir echt den letzten Nerv!

Ich bin bei 215/225 Sternen und bin 'ne Legend mit 9/9. Für einige Events sollte man bessere Wagen freischalten. Einfach weiterzocken. :D

Übrigens sind die Server wieder down, falls sie heute wirklich schon mal so halb online waren. Geht nichts.

Zurück
Oben