Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt auch mal weiter gespielt.
Nochmal auf die Grafik zurück zu kommen. Es hat wie jedes Rennspiel Strecken die gut ausschauen und weniger gut ausschauen. Aber an der Grafik ist ansonsten nicht viel zu meckern.
Das mit den Servern kotzt aber echt derbe ab.
Das mit den Server bessert sich jetzt wohl. Bin Tour gefahren und auf einmal war ich Online. Kann nun alles sehen wie Club und so.
Macht gleich mal viel mehr Spaß
ich muss übrigens mal die ladezeiten loben. die sind wirklich angenehm kurz. gerade der für mich so präsente kontrast zu destiny ist wirklich frappierend.
Grade mal in die Hyper Serie reingeschnuppert mit nem RUF ... nur noch quer stehen und Reifen am durchdrehen. Wenn man dann es Gas was dosiert, wird man sofort vom KI Geschwader überholt und weg gerempelt. Gut, ich war auch auch in Indien unterwegs .. ich denke jedenfalls es war Indien, denn Straße kann man das nicht nennen.
Wuhu habe gerade Team Race gemacht 6 vs. 6 !! War wirklich super mit den Herausforderungen zwischendrin am Ende gab es als Belohnung ein neues Auto und Punkte. Jetzt macht mich das Spiel Glücklich hihi
Da freut man sich nach nen langen Tag die PS+ Version zu laden und dann sowas... langsam kotzt mich das ganze ganz gewaltig an... dass die es nie schaffen mal ne ordentliche Server-Struktur zu schaffen... die haben doch die Zahlen der Vorbestellungen und wissen doch ungefähr wieviel Leute spielen wollen...
Und dann auch noch die lange lange angekündigte PS+ Version auf unbekannt verschieben... ich bin echt angepisst von dem ganzen Scheiß grad...