Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie bei einigen Frauen oder was? Macht das Licht aus und alles ist schön.
Nein mal Spaß bei Seite gerade wenn die Tageszeit wechselt zeigt das Game seine Muskeln das sieht schon sehr gut aus und das habe ich auch so noch nicht gesehen da es nicht ruckartig dunkel wird sondern langsam ( je nach Rennen) und im Einzelrennen hatte ich schon eine sehr lange Phase eingestellt bis es richtig Nacht war das sieht schon wirklich genial aus.
Ich will kein Always on auf den Konsolen. Sobald die Spiele komplett an Server gebunden sind, ist einfach Feierabend. Dafür sind bei den Server die Kosten/Nutzen so arg kalkuliert, dass der Kunde dabei immer den Kürzeren zieht.
Hab mal bis zum Rookie Event alles gespielt und jeweils alle Sterne erbeutet. Macht schon Spaß, Norwegen und die erste Bergstrecke sind bisher mit Abstand die besten. Alles mit Indien ist zum Kotzen.
Hab mal bis zum Rookie Event alles gespielt und jeweils alle Sterne erbeutet. Macht schon Spaß, Norwegen und die erste Bergstrecke sind bisher mit Abstand die besten. Alles mit Indien ist zum Kotzen.