Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur wenn sie nicht den eigenen Erwartungen entsprechen. Sonst sind die schon cool.

ach was, man liest hier viel häufiger hämische Kommentare von "der Gegenseite" als irgendwelche Posts in denen sich jemand über gute Wertungen seiner Lieblingstitel freut.

ist halt cool, wenn man sich daran aufgeilen kann, wenn z.b. forza schlecht abschneidet. Gründe? völlig egal. Hauptsache es ist im Ranking kein Top Titel. Ich glaube kein Forza Spieler hatte deswegen weniger Spass mit dem Spiel.

Nach diversen anderen Titeln ist nun halt DriveClub dran. Welcome to KT; wird so bleiben, bis die aktuelle Gen 2-3 Jahre alt ist...
Kein Wunder dass klasse User wie Zimtzicke die Segel streichen bei dem Niveau hier :cool:

ierGwubShs6hk.gif

Die Server waren eig seit dem 30.09. Online. Befürchte dass sie zusammengebrochen sind.

Noch 13 Minuten :)

ach was, man liest hier viel häufiger hämische Kommentare von "der Gegenseite" als irgendwelche Posts in denen sich jemand über gute Wertungen seiner Lieblingstitel freut.

ist halt cool, wenn man sich daran aufgeilen kann, wenn z.b. forza schlecht abschneidet. Gründe? völlig egal. Hauptsache es ist im Ranking kein Top Titel. Ich glaube kein Forza Spieler hatte deswegen weniger Spass mit dem Spiel.

Nach diversen anderen Titeln ist nun halt DriveClub dran. Welcome to KT; wird so bleiben, bis die aktuelle Gen 2-3 Jahre alt ist...
Kein Wunder dass klasse User wie Zimtzicke die Segel streichen bei dem Niveau hier :cool:
Aber was geilt ihr euch denn an solchen oberflächlichkeiten auf? Besteht der nachteil der freien meinungsfreiheit wirklich darin dass jeder eine eigene meinung haben und kundtun darf?

Habt ihr alle kein fell? Wenn man es selbst nicht besser weiß, reicht das nicht? Ist mein spiel und konsole schlechter weil die anderes es scheiße finden?

Jo, fährt sich spassig und vom Aliasing habe ich in der Cockpit-Ansicht noch nicht gross was gemerkt, wobei das allesamt Nachtrennen waren bisher. Bleibt natürlich abzuwarten, wie das in den kommenden Strecken aussehen wird, aber in Bewegung ist das Theater schon sehr nett anzuschauen.

Aber was geilt ihr euch denn an solchen oberflächlichkeiten auf? Besteht der nachteil der freien meinungsfreiheit wirklich darin dass jeder eine eigene meinung haben und kundtun darf?

Habt ihr alle kein fell? Wenn man es selbst nicht besser weiß, reicht das nicht? Ist mein spiel und konsole schlechter weil die anderes es scheiße finden?

vielleicht die Arroganz eines Menschen, die den eigenen Geschmack, über den der anderen stellt. Wer weiß das schon :)

Es geht aber auch ein bisschen um Atmosphäre.
Ist halt schon schöner, wenn man in einem Thread ist und da wird halt was abgefeiert.
Man hat Gleichgesinnte, all euphorisieren sich gegenseitig, man hat gemeinsam Spaß, juchuh.
Kritiker sind natürlich auch da, aber das hat Hand und Fuß - die Meinung muss man nicht teilen, kann sie aber zumindest verstehen.
Aber wenn man dann immer wieder irgendwelche Störfeuer lesen muss, die halt wirklich nur gezündet werden um anti zu sein ist das schon irgendwie lästig. Klar kann man die überlesen, natürlich nimmt man sich davon nichts an, ja - das tropft ab ... aber muss das denn überhaupt generell sein?
Mir wär das zu blöd sowas zu machen.

Musste als erstes in den PS4-Einstellungen den Anzeigenbereich vergrössern da ich bei DC einen schwarzen Rahmen hatte, jetzt hängen bei FIFA 15 die ganzen Anzeigen wieder press in den ecken :wand:
Zu DC selbst, bin nur 2 Rennen gefahren aber konnte kein Flimmern oder sonstiges negatives an der Grafik wahrnehmen :dhoch:

Oh snap, checkt mal die Seiten- und Rückspiegel, während ihr im Cockpit sitzt. :ugly:
Da feiern die Ameischen und Treppchen wohl ihre Silvesterparty. :ugly:

Der Soundtrack, den ich vorhin noch anhand der Playist gelobt habe, kommt übrigens sehr belanglos während der Fahrt und scheint, zumindest bisher, für jedes Rennen das selbe Stück abzuspielen.

Ansonsten ganz cool, aber weder spielerisch, noch audiovisuell auch nur annähernd bahnbrechend. Als Multikonsolero muss ich überdies sagen, dass mich Horizon 2 in der selben Zeit sehr viel mehr begeistern konnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dieser übergang von der dämmerung in die stockfinstere nacht und dann noch das feuerwerk am ende. :liebe:

Zurück
Oben