Jehuty
892p ist voll ok
habt schon jemand mal versucht den wagen per sixaxis zu steuern? recht nett eigentlich.![]()
Kennt man ja aus Motorstorm. Und dort war es *furchtbar*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt schon jemand mal versucht den wagen per sixaxis zu steuern? recht nett eigentlich.![]()

das ist doch nur eine frage der semantik und der umfang ist schon lange bekannt. es war nie die rede davon, dass sie die vollversion oder ein annäherndes äquivalent verschenken. wo wäre da der wirtschaftliche sinn? zeig mir übrigens mal ein anderes spiel, welches tatsächlich 20% der vollversion als demo bereitstellt.Die PS+ Edition ist ja wohl auch ein Witz, nur eine Location. Da hätten sie das Ding auch gleich Demo nennen können.
das ist doch nur eine frage der semantik und der umfang ist schon lange bekannt. es war nie die rede davon, dass sie die vollversion oder ein annäherndes äquivalent verschenken. wo wäre da der wirtschaftliche sinn? zeig mir übrigens mal ein anderes spiel, welches tatsächlich 20% der vollversion als demo bereitstellt.
Ist schon traurig wenn so wenig ein Fünftel von Spiel ausmachen.
Und mir war die Größe nicht bekannt, sehe das Bild da oben zum ersten Mal.
Lol
Wo sind den die ganzen Leute die damals so gegen Forza Motorsports 5 gebasht haben, hier hat man ja gleich noch weniger Fahrzeuge, bei weitaus mehr Entwicklungszeit.
Die PS+ Edition ist ja wohl auch ein Witz, nur eine Location. Da hätten sie das Ding auch gleich Demo nennen können.

Welches paypal angebot?Als ps+ user zahlt man ja auch nur 30€ wenn man das paypal angebot nutzt, sa kann man nicht groß motzen, ich schau mir morgen trotzdem erst das spiel an und kanns mir dann immer noch downloaden.
Welches paypal angebot?
dir ist aber schon bewusst, dass wir hier von einem rennspiel sprechen und nicht einem linearen singleplayer adventure?! es ist ja nicht so, dass man eine strecke einmal fährt und dann nie wieder. manche leute...Ist schon traurig wenn so wenig ein Fünftel von Spiel ausmachen.
jo, läuft. fahre schon seit drei stunden die singleplayer tour. sehe halt nur keine zeiten von anderen spielern.Man kann es auch problemlos offline daddeln, nech?
thanks MNK und pack wieder den Tiger rein als Profilbild.
Hab ich übelst gefeiert
edit:
danke natürlich auchm Mike.
Tja, wie schnell man dich zu einander findet uff Konsole, wa Mike![]()

Ist das richtig, dass die Vorbestellerboni noch nicht im Preorder verfügbar sind?
Bei mir steht "Herunterladen nicht möglich".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen