Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe halt einfach immer das Rennen gezeigt, bei dem ich gerade bin. Und das waren bis jetzt drei verschiedene Strecken bei unterschiedlichen Tageszeiten. Zu 90% hat man halt keine dämmerigen Lichtverhältnisse. Da sieht das Spiel aber auch wirklich (besonders in Bewegung) sehr geil aus.

Ich bin ja was die Grafik angeht noch nicht einmal wirklich kritisch und das Spiel sieht halt so aus. Bei bewegten Bildern sieht man leider nur noch den Blureffekt. :ugly:
Naja, noch zwei Tage, dann könnt ihr euch von der atemberaubenden Grafik ohne Downsides selbst überzeugen.

Ich bin ja was die Grafik angeht noch nicht einmal wirklich kritisch und das Spiel sieht halt so aus. Bei bewegten Bildern sieht man leider nur noch den Blureffekt. :ugly:
Naja, noch zwei Tage, dann könnt ihr euch von der atemberaubenden Grafik ohne Downsides selbst überzeugen.

Was hat dir Aldi versprochen. 3 Jungfrauen? KT-Mod? Fidel Bistro? :gerri:

Ich habs in den Optionen umgestellt, dass man auf kurzen Druck der Share-Taste nen Screenshot macht und auf langen Druck das Capture-Menü öffnet.
Klappt viel besser, wenn man mal schnell nen spontanen Schnappschuss machen will. Mir passiert das auch echt nie, dass ich ungewollt 2 Bilder mach.

Das geht :?
Ich habs nie so einstellen können, das ich auf 1x kurz den Screenshot hab.
Das war das erste was ich immer ändern wollte..

Wurde das in einem der letzten Updates gepatcht?

Vorbestellen oder das böse Konkurrenzprodukt weiterspielen?
Wenns taugt, würde ich mich über die verpassten Pre-order Boni ärgern und wenn nicht, dann darüber, in einer Woche zwei Arcaderacer gekauft zu haben, von denen nur einer was kann.

1st world problems. :O_o:

Zoidberg sagt das jetzt absichtlich, damit wir es uns vorbestellen.
Glaub, ich warte auch erstmal ab und verbringe die Tage in Mordor, auf der Sevastopol und mit dem Konkurrenzprodukt.

Zurück
Oben