Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Video zum GIF der vorherigen Seite.

Sieht das Schadensmodell echt so schlecht aus? :O_o:

Schadensmodell ist sehr enttäuschend imo.

Übrigens liegt es wirklich am gewählten Bildausschnitt. Einige Games machen das intern und einige nehmen die Einstellungen aus dem OS. Und letztere übernehmen dann den Rand... Später lade ich mal Bilder ohne Rand hoch.

EDIT: Oder auch nicht. :ugly:
Auf dem Fernseher wird mir jetzt kein Rand bei den neuen Bildern angezeigt, aber auf dem PC dann schon.

Schadensmodell ist sehr enttäuschend imo.

Übrigens liegt es wirklich am gewählten Bildausschnitt. Einige Games machen das intern und einige nehmen die Einstellungen aus dem OS. Und letztere übernehmen dann den Rand... Später lade ich mal Bilder ohne Rand hoch.
Aber wieso hast du das Bild freiwillig "beschnitten"?
Dein TV hat ja (denk ich) 1920x1080 Pixel, wenn du jetzt das Quellmaterial beschneidest, muss der TV hochskalieren, was zu einem ordentlichen Bildqualitätsverlust führen dürfte...

Aber wieso hast du das Bild freiwillig "beschnitten"?
Dein TV hat ja (denk ich) 1920x1080 Pixel, wenn du jetzt das Quellmaterial beschneidest, muss der TV hochskalieren, was zu einem ordentlichen Bildqualitätsverlust führen dürfte...

Ich will halt den kompletten Ausschnitt auf dem TV haben und bin deswegen etwas sehr vorsichtig. Ich probiere mal etwas rum. Wie gesagt, sonst keine Probleme.

Benutze natürlich einen USB-Stick.

Endlich 1080p. Bittesehr! (Lag wirklich am Bildausschnitt. Ist jetzt auf maximalen Wert eingestellt.)

DRIVECLUB™_20141006094633.jpg

Puh, also grafisch bin ich doch nach dem Gesehenen irgendwie ernüchtert.
Vorallem weil es ja das vorzeige Rennspiel werden sollte in Sachen Grafik, jedenfalls kams im Thread hier immer so rüber.
Ich bin mal gespannt, Mittwoch hab ichs ja auch im Briefkasten.

Zurück
Oben