Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Screenshot-Icon hatte ich auch schon oft auf dem Screenshot, die Funktion ist so bescheuert gelöst, da macht man manchmal direkt hintereinander ein weiteren Shot. Dann landet im zweiten Bild der Hinweis. Gibt hier dutzende Bilder mit dem Icon von anderen Usern.

Das Screenshot-Icon hatte ich auch schon oft auf dem Screenshot, die Funktion ist so bescheuert gelöst, da macht man manchmal direkt hintereinander ein weiteren Shot. Dann landet im zweiten Bild der Hinweis. Gibt hier dutzende Bilder mit dem Icon von anderen Usern.
Ich habs in den Optionen umgestellt, dass man auf kurzen Druck der Share-Taste nen Screenshot macht und auf langen Druck das Capture-Menü öffnet.
Klappt viel besser, wenn man mal schnell nen spontanen Schnappschuss machen will. Mir passiert das auch echt nie, dass ich ungewollt 2 Bilder mach.

Hat das spiel selbst einen rand oder nur die pics?

Nur die Screenshots.

Das mit dem Icon kommt nur daher, dass ich mehrmals auf den Sharebutton gedrückt habe. Die anderen Bilder haben das nicht. Die PS4 macht normalerweise erst den Screen und zeigt dann das Icon an. Man kann das Icon selbst also auch abfotografieren quasi.

(OlliOlli-Bild 2s vor dem Screen mit dem Icon)

Anhänge

• OlliOlli_20141006085005.jpg
    OlliOlli_20141006085005.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 41
Wie man rennspiele nur in der außenansicht spielen kann bleibt mir ein rätsel.

Das spiel scheint keine 1080 auflösung im fotomode zu schaffen. :ugly: Stinkt nach einem bug, deswegen sind die bilder wahrscheinlich auch skaliert, oder fehlt einfach nur was vom rand?

Ich glaube, dass liegt an einer bestimmten Einstellung der Playstation 4. Ich mag mich erinnern, was ähnliches im GAF schon einmal entdeckt zu haben, kann die Stelle aber natürlich nicht mehr finden.

Also fehlt nun rand oder handelt es sich um ein skaliertes bild? Das wäre mal interessant damit man das aliasing auch beurteilen kann, imo stinkt das nämlich nach einem bug und wenn es wirklich skaliertes material ist dann sind alle bilder wertlos.

Zurück
Oben