Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stream wurde wohl gebannt?! Wenn es erlaubt ist, würde ich auch weiterstreamen. War gute Werbung fürs KT mit über 150 Viewern. :D

Jedenfalls habe ich bei dem Event, wo ich während des Streamens 0/9 Sterne geholt habe, beim zweiten Versuch 7/9 gemacht. Ist gar nicht so leicht auf dem kleinen Bildschirm zu zocken, zu labern und zu lesen. :ugly:

Wird jedenfalls später anspruchsvoller und noch spaßiger.
Jo, hat der eine Vollidiot seinen Willen bekommen, trotzdem danke fürs Streamen... :dhoch:

Dieser eine "Jan irgendwas" nervte die ganze Zeit rum mit "You gonna get banned" und so' n Quark (weil eape driveclub schon so früh streamt), am Ende nach dem der Stream weg war, schrieb er, er geht zu nem anderen Stream und wollt auch den runter nehmen

Dieser eine "Jan irgendwas" nervte die ganze Zeit rum mit "You gonna get banned" und so' n Quark, am Ende nach dem der Stream weg war, schrieb er, er geht zu nem anderen Stream und wollt auch den runter nehmen
So spinner hatte ich damals bei watch dogs auch, trotzdem ist der stream tage vor release net offline genommen worden. Die reden einfach nur dummes zeug. Wenn dann macht das twitch weil der hersteller vll was sagt, aber net wg dem 0815 zuschauer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:sabber:
hmm insgesamt sieht es echt fein aus. ich schau allerdings bei dem spiel extra genau hin weil ja die entwickler aber millionen sachen versprochen haben wie drölfmillionen verschiedene bäume pro strecke ect. schon alleine in dem rennen steht alle 2 meter der gleiche baum. texturen der umgebung laden zu spät und schatten ploppen auch rein. ist natürlich nicht so wild und auch nur wenn man danach sucht aber just sayn. freu mich dennoch drauf

Zurück
Oben