Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf full hd auflösung mit nativen 1080p kann es einfach kein aliasing geben. Da ist bei den einstellungen an deinem tv was falsch. Kann dein tv überhaupt 1080p darstellen?
Leute, mal ne blöde Frage. Ich bin eigentlich weniger der Onlinefahrer und fahre lieber gegen Computergegner... wär da Driveclub was für mich? oder is das zu sehr auf Multiplayer ausgelegt?
Leute, mal ne blöde Frage. Ich bin eigentlich weniger der Onlinefahrer und fahre lieber gegen Computergegner... wär da Driveclub was für mich? oder is das zu sehr auf Multiplayer ausgelegt?
Stream wurde wohl gebannt?! Wenn es erlaubt ist, würde ich auch weiterstreamen. War gute Werbung fürs KT mit über 150 Viewern.
Jedenfalls habe ich bei dem Event, wo ich während des Streamens 0/9 Sterne geholt habe, beim zweiten Versuch 7/9 gemacht. Ist gar nicht so leicht auf dem kleinen Bildschirm zu zocken, zu labern und zu lesen.
Wird jedenfalls später anspruchsvoller und noch spaßiger.