Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir kaum vorstellen das die von eape geposteten screens repräsentativ für dc sind. So schlimmes aliasing hab ich bei noch keinem video und auf noch garkeinen screen gesehen. Selbst die eher schlechten streams über twitch zeigen kein aliasing. Auf full hd auflösung mit nativen 1080p kann es einfach kein aliasing geben. Da ist bei den einstellungen an deinem tv was falsch. Kann dein tv überhaupt 1080p darstellen?

Ich kann mir kaum vorstellen das die von eape geposteten screens repräsentativ für dc sind. So schlimmes aliasing hab ich bei noch keinem video und auf noch garkeinen screen gesehen. Selbst die eher schlechten streams über twitch zeigen kein aliasing. Auf full hd auflösung mit nativen 1080p kann es einfach kein aliasing geben. Da ist bei den einstellungen an deinem tv was falsch. Kann dein tv überhaupt 1080p darstellen?
Im Consolewars-Forum hat auch einer Screenshots gepostet, und die sehen :sabber: aus. Selbst per Remote-Play auf der Vita sieht es Genial aus :liebe:

Kann kaum noch den Mittwoch abwarten.

Sind doch ingame shots, hat nix mit seinem tv zu tun. Würde mich aber totlachen wenn eapes ps4 auf 720p gestellt wäre. :Ugly:

Zurück
Oben