dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Okay, im Game Mode ist das ganze Bild etwas verwaschen, aber das Aliasing ist nicht halb so schlimm! Danke für den Tipp und sorry für den falschen Alarm!
Man, jetzt ist das Spiel echt viel besser.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, im Game Mode ist das ganze Bild etwas verwaschen, aber das Aliasing ist nicht halb so schlimm! Danke für den Tipp und sorry für den falschen Alarm!
Man, jetzt ist das Spiel echt viel besser.![]()
Maan, ich habe den Modus nie gebraucht. Aber hier bekommt man damit ein neues Spiel.![]()

Du wurdest bisher also immer vom Input-Lag gehandicapt?
![]()
Du wurdest bisher also immer vom Input-Lag gehandicapt?
![]()
Wird auf alle Fälle genial. Bei Trials waren deine Zeiten ja auch ein guter Gradmesser @eape
Bin bei so Geschicklichkeitsdingern aber besser als bei Racern. Wird trotzdem bocken Zeiten und Punkten nachzujagen. Ist auch ähnlich aufgebaut wie Trials. Man kriegt per Notification Infos über neue Challenges und geschlagene Zeiten. Finde das cool. Als reines Singleplayergame geht viel vom Spiel verloren.
Fast. Ohne Spielmodus ist das Bild durch Filter überschärft. Der Spielemodus macht normalerweise nix, außer alle Bild"verbesserer" abzuschalten und den Gammawert anzupassenUnd trotzdem besser als der Rest. Traurige Wahrheit.
Bild ist ohne Game Mode jedenfalls schärfer und wenn ein Spiel von Haus aus gutes Anti Aliasing hat, will ich den Modus auch gar nicht.
...
Macht jedenfalls echt Laune. Grafik ist auf einigen Strecken fantastisch. Ist aber oft auch recht bodenständig. Fahrverhalten finde ich ganz cool. PGR ist aber definitiv anspruchsvoller. Man muss nie früh bremsen und wenn's eng wird, zieht man noch die Handbremse an und kriegt dann auch in der Kurve noch jede Kurve. Knallt man mal gegen die Leitplanke fährt man trotzdem mit 60mph gemütlich weiter ohne viel Zeit zu verlieren. Hätte von mir aus auch etwas fordernder sein können von der Fahrphysik her.
Freu mich schon total auf euch. Kern des Spiels sind definitiv die Challenges untereinander. Alleine ist es etwas fad.
Liest sich jetzt aber nicht gerade berauschend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen