Ich mache das ja nur alibimäßig um jetzt 'ne Woche durchzuzocken.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache das ja nur alibimäßig um jetzt 'ne Woche durchzuzocken.![]()

Die Grafik ist nicht wirklich gut wie gedacht aber bestimmt besser als forza....![]()

wo liegt jetzt der Unterschied zwischen der 40€ Playstation Plus Version und der normalen Retail-Version?
Wieso kann er das Wetter einstellen, ich dachte das kommt später ?
Wie groß ist dein tv und wie weit sitzt du davon weg? Kann ja nicht sein das es bei dir so schlimmes aliasing gibt. Alle full hd videos haben bisher sehr sauberes aa gehabt.
Sind ja nur meine ersten Strecken.
Gibt auf jeden Fall viele Social Features. man kann anscheinend auch Challenges für seine Freunde und so erstellen.
Wagen sind deutlich träger als bei PGR, aber dafür kann man deutlich später bremsen. Bis jetzt war es super easy den ersten Platz zu holen. Eine größere Herausforderung sind die Challenges. Man muss halt innerhalb jedes Rennens noch kleine Aufgaben erfüllen (so und so viele Driftpunkte auf dem Abschnitt, hohe Geschwindigkeit auf dem Abschnitt usw.). Finde ich ganz cool.
Ich habe etwas Angst, dass ich einfach zu nahe am Fernseher sitze, aber die Grafik ist echt nicht ansatzweise so beeindruckend wie in den Videos, die ich auf dem Notebook gesehen habe.
Schade finde ich, dass das Spiel sehr kalt rüberkommt, weil man keine Musik während des Fahrens hat. Ansonsten ist das Spiel ja ziemlich verspielt. Ein cooler Soundtrack hätte gepasst.
Wette Crew schaut besser aus als DC, und als FH2 sowiesoDie Grafik ist nicht wirklich gut wie gedacht aber bestimmt besser als forza....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen