Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahrgefühl ist schon mal voll in Ordnung. Gefällt mir. Komisch, dass man direkt in irgendwelche Rennen bei Start geschmissen wird. Grafik ist bestimmt besser als Forza (nie gezockt), aber es sieht jetzt auf der ersten Tagstrecke irgendwie etwas comichaft aus inkl. 2D-Baumaufsteller, Grasbüsche auf plattem Erdboden und eben heftigem Aliasing an allen Ecken und Kanten, also echt überall, Strecke, Auto, überall. :ugly:

:P

Sind ja nur meine ersten Strecken.

Gibt auf jeden Fall viele Social Features. man kann anscheinend auch Challenges für seine Freunde und so erstellen.

Wagen sind deutlich träger als bei PGR, aber dafür kann man deutlich später bremsen. Bis jetzt war es super easy den ersten Platz zu holen. Eine größere Herausforderung sind die Challenges. Man muss halt innerhalb jedes Rennens noch kleine Aufgaben erfüllen (so und so viele Driftpunkte auf dem Abschnitt, hohe Geschwindigkeit auf dem Abschnitt usw.). Finde ich ganz cool.

Ich habe etwas Angst, dass ich einfach zu nahe am Fernseher sitze, aber die Grafik ist echt nicht ansatzweise so beeindruckend wie in den Videos, die ich auf dem Notebook gesehen habe.

Schade finde ich, dass das Spiel sehr kalt rüberkommt, weil man keine Musik während des Fahrens hat. Ansonsten ist das Spiel ja ziemlich verspielt. Ein cooler Soundtrack hätte gepasst.

Gibt auch leute die sich bei last of us über aliasing beschwert haben, da fragt man sich ob die das selbe spiel gespielt haben wie mann selbst, das spiel hatte fast nirgens aliasing. :ugly:

Ne, bei TLoU hatte ich Grafikfehler, aber TLoU sieht super aus.

Driveclub hat wirklich extremes Aliasing und auch wirklich so ziemlich an jeder Kante. Man muss da imo schon sehr unempfindlich sein. Habe meine Freundin gefragt, ob sie nicht auch die Videos schöner fand, aber sie meint das Spiel sieht nicht schlechter, sondern super aus. Das "Vibrieren" des Bildes ist ihr aber auch im Vergleich zu den Videos aufgefallen.

Was störend ist, sind die unsichtbaren Wände. Man kommt einen Meter von der Strecke ab und vor dem Rasen ist dann eine unsichtbare Wand, die einen extrem wegschleudert. Das fühlt sich dumm an, gerade weil es eine Penalty gibt beim Abkürzen...

:P

Sind ja nur meine ersten Strecken.

Gibt auf jeden Fall viele Social Features. man kann anscheinend auch Challenges für seine Freunde und so erstellen.

Wagen sind deutlich träger als bei PGR, aber dafür kann man deutlich später bremsen. Bis jetzt war es super easy den ersten Platz zu holen. Eine größere Herausforderung sind die Challenges. Man muss halt innerhalb jedes Rennens noch kleine Aufgaben erfüllen (so und so viele Driftpunkte auf dem Abschnitt, hohe Geschwindigkeit auf dem Abschnitt usw.). Finde ich ganz cool.

Ich habe etwas Angst, dass ich einfach zu nahe am Fernseher sitze, aber die Grafik ist echt nicht ansatzweise so beeindruckend wie in den Videos, die ich auf dem Notebook gesehen habe.

Schade finde ich, dass das Spiel sehr kalt rüberkommt, weil man keine Musik während des Fahrens hat. Ansonsten ist das Spiel ja ziemlich verspielt. Ein cooler Soundtrack hätte gepasst.
Wie groß ist dein tv und wie weit sitzt du davon weg? Kann ja nicht sein das es bei dir so schlimmes aliasing gibt. Alle full hd videos haben bisher sehr sauberes aa gehabt.

Zurück
Oben