Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch bereit. Endlich ein Racer auf der ps 4. Full Game update ist vorbestellt. Bin gespannt. Vg

kann man es auch schon preloaden? nicht das die 17gb jetzt die welt sind, aber meine das gelesen zu haben.
scheint dann wohl erst mit dem store update am mittwoch funzen.

holt sich denn jetzt noch jemand die disc version oder gar special edition, außer die 20€ amazon leute? ich meine die 40€ für das ps+ upgrade sind schon ok, nur wer eben nicht online spielen oder extras wie steelbook haben will zahlt mehr.

Mein Body ist auch ready. Yeah! Freu mich richtig drauf. Die Länderwahl für die Strecken finde ich auch erfrischend. Obwohl es eher nördliche Gefilden sind.

samstag? so "früh"? :D
wenn ich nicht noch knapp 40€ auf dem sen konto hätte, würde ich auch überlegen.
aber so hol ich mir halt über ebay schnell noch 20 mucken dazu und hab dann eben die dl version ein paar tage später als ihr. nutzt den vorsprung, beim racen gibts aber kaum vorteile wie bei destiny oder so. :grins:

Werds mir auch holen!

Heute schon Horizon 2 geholt, nächste Woche dann Driveclub und im November The Crew! Soviele geile Rennspiele, wann soll ich die nur zocken?! :nein:

Werds mir auch holen!

Heute schon Horizon 2 geholt, nächste Woche dann Driveclub und im November The Crew! Soviele geile Rennspiele, wann soll ich die nur zocken?! :nein:

dann verleih eben deine one an nen guten freund oder bekannten, geb ihm dann horizon mit und widme dich den oktober lang driveclub. anders wird das nix. wenn the crew dann kommt weist du ja was du zu tun hast. :p

dann verleih eben deine one an nen guten freund oder bekannten, geb ihm dann horizon mit und widme dich den oktober lang driveclub. anders wird das nix. wenn the crew dann kommt weist du ja was du zu tun hast. :p

Verleihen? NIEMALS!

Ich werd das schon irgendwie managen! Gespielt werden sowieso alle drei! :D Wobei mein Hauptaugenmerk sicher auf The Crew liegen wird!

Da bin ich froh keine One zu haben. Horizon scheint ja auch sehr spaßig zu sein. Würde mich da ungern entscheiden müssen. The Crew sieht für mich nicht so gut aus.

post-9247-both-is-good-gif-why-not-both-vABD.gif

Zurück
Oben