Ich gehe davon aus, dass Driveclub viel mehr Spaß macht als alle anderen Racing Titel, die bis dato auf der PS4 erschienen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass Driveclub viel mehr Spaß macht als alle anderen Racing Titel, die bis dato auf der PS4 erschienen sind.
the crew könnte aber der lachende dritte sein.nicht ernsthaft
dachte ich auch erst, aber nach der durchwachsenen beta glaube ich da nichtmehr dran. leider...![]()

Ist doch mittlerweile bei jedem spiel so, ist ja auch richtig so, manche müssen zu ihrem glück gezwungen werden nachfem ein großteil denkt dass ein spiel mit 7 oder 8 von 10 punkten ein schlechtes spiel sei.
ich hatte heute das Vergnügen, die angeblich fertige Version anzuspielen. (in Bern ist gerade Spielemesse)
Leider haben sie heute zum Pressetag noch nicht viele Fahrzeuge freigeschaltet.
Ich konnte also nur die ersten drei Geschwindigkeitsklassen antesten. ich bin sehr angetan von dem Spiel. Die Grafik ist 1A. Das sieht man aber schon in den Videos.
Die Steuerung fand ich ein gutes Stück präziser als vor einem Jahr. Sehr angenehm. Ich bin vor allem mit Wheel, kurz aber auch Pad gefahren. Auch mit Wheel steuert es sich sehr gut. Sowas kann man von einem normalen Arcade-Racer ja selten behaupten.
@nick goat
Ist schon wieder Swiss Toy? Oder wars eine andere Messe?

ich hatte heute das Vergnügen, die angeblich fertige Version anzuspielen. (in Bern ist gerade Spielemesse)
Leider haben sie heute zum Pressetag noch nicht viele Fahrzeuge freigeschaltet.
Ich konnte also nur die ersten drei Geschwindigkeitsklassen antesten. ich bin sehr angetan von dem Spiel. Die Grafik ist 1A. Das sieht man aber schon in den Videos.
Die Steuerung fand ich ein gutes Stück präziser als vor einem Jahr. Sehr angenehm. Ich bin vor allem mit Wheel, kurz aber auch Pad gefahren. Auch mit Wheel steuert es sich sehr gut. Sowas kann man von einem normalen Arcade-Racer ja selten behaupten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen