Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich auch die autos aus der Special Edition

o McLaren P1

o Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series

o Ferrari 458 Italia

o Aston Martin v12 Vantage S

o Alfa Romeo 4C

normal freischalten oder sind die wirklich exclusiv ?

Waren die nicht einfach nur von anafang an frei geschaltet?

Keine Ahnung, hier jedenfalls nochmal die Inhalte der Special Edition:

Features
Zusatzinhalt
- Einzigartiges Artwork auf einer hochwertigen, foliierten Hülle

- Direkter Zugriff auf fünf Hochleistungs-Wagen , jeweils mit exklusiven Lackierungen

o McLaren P1

o Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series

o Ferrari 458 Italia

o Aston Martin v12 Vantage S

o Alfa Romeo 4C

- Zwei exklusive Design-Packs für die individuelle Gestaltung deiner Autos und deines Club-Logos.

- Zwei DriveClub Logo Vinyl Sticker (weiß, rot) - perfekt für deinen Laptop oder deine Konsole

Key Features
- Voll lizenzierte Fahrzeuge namhafter Autohersteller mit detailreich dargestellten Interieurs und Exterieurs.

- Außergewöhnliche, messerscharfe und realitätsnahe Grafik.

- Seien Sie Teil eines einzigartigen Teams und erleben unzählige spannende Racing-Momente gemeinsam

- Komplett vernetztes Rennspiel der nächsten Generation mit teambasierten Rennen.

- Mit der MyDRIVECLUB Companion App stehen Sie jederzeit mit Ihrem Club in Verbindung

Also bis auf die schnicke Hülle :kaffee:

Kann immer noch nicht glauben, dass es nächste Woche schon so weit ist :sabber:
Hab gerade nochmal bei Ama nachgeschaut und die Bestellung ist tatsächlich schon ein Jahr her :ugly:

driveclubzhzk5.png

Ich werds übrigens tatsächlich so machen, dass mein Spiel (das ich auch seit Ewigkeiten vorbestellt hab) nächste Woche erst mal ins Regal wandert, bis das Wetterupdate da ist.

Wenn ich das Ding zock, will ich dieses Key Feature drin haben. Jetzt hab ich so lang gewartet, da machen 1 oder 2 Monate den Kohl auch nicht mehr fett..

Aber wirkt sich doch eh nicht auf die version aus die nä hste woche erscheint? Stand hier nicht das wetter dann erst auf neuen Strecken geht?
Ne, damit waren die Events gemeint (also wohl die SP-"Kampagne"). Da bleibt alles so wie es ist, da halt Tageszeit und Bewölkung festgelegt sind.
Sobald der Wetter-Patch draußen ist, gibt es Wetter für alle Strecken in allen Spielmodi außer diesen Events. Also freie Rennen und v.a. Online-Rennen.

Klar, ich könnte nächste Woche mit den Events anfangen, aber ich will nicht riskieren, dass mein Interesse schon abgeflaut ist, wenn ich das komplette Feature Paket bekomme.

Zurück
Oben