Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. Wobei ich noch nicht final entschieden habe, auf welcher Plattform ich PCars spielen werde. Die Tatsache, dass ich ein Lenkrad besitze, was ich (soweit ich weiß) weder an PS4 oder ONE einsetzen kann, spricht da gerade recht eindeutig für die PC-Version. Wenn die Hardware-Anforderungen nicht so hoch wären...

Und zum Thema farbige Fahnen: Die finde ich persönlich auch nicht richtig schön, aber deutlich weniger störend als die Tribals auf den Autos. Wer knallt sich auf solche schicken Flitzer bitte derartige Lackierungen drauf?

PC und One Version werde ich wohl kaufen.
PC gegen andere PC verrückte und One eben gegen die Leute auf der Freundesliste.
Wenn es ganz schlimm kommt, dann alle drei Versionen. :gerri: :D

Jo, die Tribals sind nicht schön und das nicht abkommen dürfen von der Strecke. Aber das ist natürlich meckern auf hohen Niveau.
@Dr.Para , so kann man es sehen. Rote Fahnen = starke Kurve usw.

PC und One Version werde ich wohl kaufen.
PC gegen andere PC verrückte und One eben gegen die Leute auf der Freundesliste.
Wenn es ganz schlimm kommt, dann alle drei Versionen. :gerri: :D

Jo, die Tribals sind nicht schön und das nicht abkommen dürfen von der Strecke. Aber das ist natürlich meckern auf hohen Niveau.
@Dr.Para , so kann man es sehen. Rote Fahnen = starke Kurve usw.
3 versionen von einem spiel kaufen? Okay....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mercedes-AMG-GT---Driveclub.gif

:sabber:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich im PSN-Store die PlaystationPlus Edition Erweiterung für Driveclub kaufe, habe ich die selbe Version (sprich Umfang) wie die im Verkauf erhältliche Disc-Version und spare etliche Euros ? :oops:

Zurück
Oben