Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, besitzt dann das Spiel unabhängig von Plus.

Haben se geändert, am Anfang wars so gedacht und es gab nen kleinen Shitstorm..

UPDATE
Unsere Priorität bei DRIVECLUB ist es, euch alles spielen und genießen zu lassen, was das Spiel zu bieten hat. Wir vonPlayStation verstehen, dass das ursprünglich geplante Upgrade-Modell der PS Plus-Edition nicht angemessen war. Aus diesem Grund haben wir die PlayStation Plus-Bedingungen von DRIVECLUB dahingehend geändert.
Wenn ihr die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition herunterladet und das Upgrade kauft, werdet ihr kompletten Zugriff auf die Vollversion haben – auch dann noch, wenn eurer PlayStation Plus-Abonnement ausläuft.

http://blog.de.playstation.com/2014/05/07/was-enthalt-die-driveclub-playstation-plus-edition/

Wichtig:
• Für diesen Download sind eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft und DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition erforderlich, welches du jetzt im PlayStation®Store herunterladen kannst.

Die sollen mal nicht so große Töne spucken...her mit dem Ding jetzt ;)

Habs jetzt über psn vorbestellt..aber ich musste keine zahlungsmsthode eingeben..und was nun ? Wie wollen die das geld nun bekommen? Eine kk habe ich nicht hinterlegt da ich auch keine haben will. Guthaben ist nicht drauf..und paypal musste ich auch nicht angeben ?
Es steht aber dort das es vorbestellt ist und und in 13 tage mittels counter erscheint

Steht doch da. Abgebucht wird zwischen 6-8.10

Mit der Vorbestellung wird die automatische Konto Aufladung aktiviert um notfalls von KK abzubuchen. Geht das nicht, wird storniert. Hast du Guthaben eh schon auf dem Konto wird das einfach in dem oben genannten Zeitraum abgebucht

also muss ich jetzt das psn guthaben aufladen, über paypal geht 100 pro abbuchen nicht? dann werde ich wohl mein konto aufladen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben