Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt storniert glaub ich keiner mehr. Das regen erst Mit nem Patch kommt ist doch schon ewig bekannt.
Also ich habs am Wochenende storniert :P

Nagut, ich hatte aber auch keine dieser tollen 20€-Vorbestellungen, das mit dem Wetter spielt eigentlich keine Rolle, schließlich ist das schon länger bekannt. Und 70€ (Amazonpreis seit Monaten) war mir dieses Spiel jetzt momentan einfach nicht wert, ich habe ja eine PS+ Version.

Bin gespannt ob das so gut ausschaut wie Regen und nach Regen in der FH2 Demo. Bin da sehr angetan von =)

gt5-rain_audi0uxp.gif

edit: ist das gif überhaupt von driveclub? kam über google raus, aber in dc gibs ja gar keine richtige rennstrecken oder?

sonst hier 100% aus driveclub, ist aber mehr nieselregen
2628023-3872545369-25902.gif

Mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Liegt wohl auch an Forza Horizon 2. Ich spiele selten Rennspiele und nie zum Vollpreis. Aber für 20€ ist das eine feine Sache.

GAMEZONE schrieb:
DriveClub: Gameplay-Video zeigt erstmals Schnee

18.09.2014 16:05 Uhr - Autor: MichaelSosinka
Das Rennspiel DriveClub wird ein dynamisches Wettersystem bekommen, das aber erst mit einem Update nachgeliefert wird. In einem abgefilmten Gameplay-Video sind erstmals Schneelandschaften zu sehen. Der Schnee taut dabei nach und nach ab. DriveClub wird am 8. Oktober 2014 für die PlayStation 4 erscheinen.

http://mobile.gamezone.de/Driveclub...Gameplay-Video-zeigt-erstmals-Schnee-1136472/

Sieht schon sehr nice aus :)

Zurück
Oben