Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird sooooooo~ Bombeee~~

Menüführung ein wenig wie in Gran Turismo. Sehr gut. Dann kann man ein paar Autos abchecken. So wie ich das sehe, gibts aber kein Tuning oder so, einfach nur fahren. Die KI wird leider nicht so berauschend sein, nehme ich an, von daher ist die reine Singleplayer Erfahrung für viele hier sicherlich nicht der Hit.

Ich befürchte da die Vollversion im US store nur 40 dollar kostet, das man wirklich ordentlich bei dlc latzen muss. :(

Ich befürchte da die Vollversion im US store nur 40 dollar kostet, das man wirklich ordentlich bei dlc latzen muss. :(

Nunja, also in der Vollversion erwarte ich schon, dass alles freigeschaltet ist, was dort im Video noch mit Einkaufswagen markiert ist. Ansonsten wäre ich echt angepisst. Und für die DLC wird es doch einen 20€ Season-Pass geben. Oder ich habe mich hier arg verlesen.

Blöd nur, das es die nasse Fahrbahn erst später geben wird..
Da rotiert das Teil sicher schon nich mehr regelmäßig im Laufwerk..eigentlich sollte man mit spielen warten bis der Wetterpatch da is.

Bin gespannt ob das so gut ausschaut wie Regen und nach Regen in der FH2 Demo. Bin da sehr angetan von =)

Der Seasonpass, hält einen schon länger am Spiel, grad mit neuen Strecken.

Hab nicht so drauf geachtet, aber wird es nachtrennen geben?
Das Spiel bietet komplett dynamische globale Beleuchtung, daher sind Rennen zu jeder möglichen Tageszeit und Bewölkungsgrad möglich. In Sachen Bewölkung werden die Wolken dynamisch generiert, in 3D gerendert und die Lichtbrechung, die durch die darüber stehende Sonne entsteht, simuliert.

Gibt auch schon Videos, die mit Zeitbeschleunigung zeigen, wie ein Rennen aussieht, wenn man in die Dämmerung fährt.

Zurück
Oben