Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Driveclub bin ich gestern auch ein paar Runden auf dem Indien Kurs gefahren.

Sieht sehr gut aus aber schon anders als auf den ganzen 5*5 cm Gifs aber toll sah es schon aus, keine Frage. Und ich bin ja auch nur den einen Kurs im Sonnenuntergang gefahren.
Leider war gestern schon kein Sound zu hören, daher fehlte mir ein wenig das Geschwindigkeitsgefühl.
Steuerung empfand ich als nicht so präzise wie bei FM5/HZ2 aber dennoch toll. Liegt sicher auch mit daran, das ich FM5 schon seit Release spiele und die Steuerung verinnerlicht habe. Hilfen hatte ich ausgeschaltet.

Beim zusehen anderer Spieler , hatte ich oft den Eindruck, das es leicht ruckelt in der Third Person aber nicht vom Bildaufbau selbst sondern eher das z.B. das Heck in mehreren einzelschritten wieder in die Nullposition zurück kam. Beim spielen in der CV ist mir das aber nicht aufgefallen.
Das ganze hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, daher freue ich mich nach wie vor, das ich weder auf DC noch auf HZ2 verzichten muss und wenn mich beide schnell langweilen sollten, dann fahre ich am PC weiter. :p :D

Eins hat mich dennoch erschrocken, sowohl bei HZ und bei DC, 99% der Spieler saßen auf dem Dach. :boese: :D

Beim zusehen anderer Spieler , hatte ich oft den Eindruck, das es leicht ruckelt in der Third Person aber nicht vom Bildaufbau selbst sondern eher das z.B. das Heck in mehreren einzelschritten wieder in die Nullposition zurück kam. Beim spielen in der CV ist mir das aber nicht aufgefallen.

Das liegt aber einfach an den 30fps. Da hast du bei schnellen Bewegungen einfach sichtbare Einzelbilder. Ich bin da auch sehr empfindlich, wenn ich erst ein 60fps und dann ein 30fps-Game zocke.

Aber toller Anspielbericht. Nimmt mir die letzten Sorgen, weil du ja kein Sony-Fanboy bist und viele Renngames zockst. Wenn die Steuerung passt, wird es ziemlich sicher ein geiles Game für mich.

Stream läuft. Edit: Und wieder off. Sony at its best. :lol:
btw. die Bodentextur im Auswahlmenü sah schon mal schrecklich aus.

Die kriegen es einfach nicht hin...

ui7qmrovaj2b.gif

Nach weit über einer Stunde und vier Anläufen haben die es doch tatsächlich hinbekommen.
Und ich bemerke wieder mal, wie geil die Twitch Qualität eigentlich ist. :lol:

Zurück
Oben