Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
OMG
Krass.....![]()
Ihr vergleicht noch immer alle Äpfel mit Birnen. FM5 sieht top aus, Drive Club merklich besser; nicht von den Wagenmodellen her, aber was die Umgebung und vor allem das Lighting betrifft. Dafür hat FM5 60FPS und eine wesentlich anspruchsvollere Physik (allein schon der 60FPS wegen), Driveclub wiederum bietet ein sensationelles Lighting-System und kann daher die 60FPS nicht stemmen.
Ergo hätte man rein theoretisch die beiden Games auch anders aufziehen können:
a) Driveclub mit nicht so beeindruckendem Lighting, Grafik auf Forza Niveau und 60FPS
b) FM5 mit 30FPS, einem Lighting auf Drive Club Niveau und dadurch wesentlich besserer Grafik
Und Horizon 2 jetzt mit Driveclub vergleichen ist überhaupt geil, da Open World. Und ja Zimti, wäre Horizon 2 ein Schlauchracer, entwickelt von T10 mit 30FPS, dann würde Horizon wesentlich besser aussehen. Wahrscheinlich nicht auf Driveclub Niveau, aber nahe dran. Playground Games sind jetzt nicht die besten Entwickler und bauen einfach nur nach, mit den zur Verfügung gestellten Assets.
Was will ich damit sagen? Eure Diskussionen und ewigen Nörgelein langweilen mich.
Kauft Euch beide Konsolen und genießt beide Games. Aber immer auf dem einen oder anderen Game herum hacken ist lächerlich; gönnt der jeweils anderen Fraktion auch mal was. Wir sind doch schließlich Alle (fast) erwachsen!
Over and out.

Sieht schon sehr geil aus...

Du wärst kein Racer/Zocker, wenn Du nicht zuschlagen würdest.Das muss man einfach uneingeschränkt zugeben.
Amazon hat doch da dieses DC-Bundle mit Konsole .......
Man soll ja niemals nie sagen, denn verlockend isses.
![]()
Das muss man einfach uneingeschränkt zugeben.
Amazon hat doch da dieses DC-Bundle mit Konsole .......
Man soll ja niemals nie sagen, denn verlockend isses.
![]()

Wenn mich mein kollege grad net verarscht, er spielt grad DC, findet er das gameplay gut aber die grafik ebttäuschend
Bin mal gespannt was andere dazu sagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen