Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss schon sagen dass der grafische Unterschied zwischen Horizon 2 und DC ziemlich gross ist. Ich frage mich ob ich mir Hz2 dann überhaupt holen soll? Aber ich spüre einen Drang meinen Forza Reward Tier zu erhöhen. Das haben die schlau gemacht. Wann kommt Horizon 2 und wann DC?

Ich muss schon sagen dass der grafische Unterschied zwischen Horizon 2 und DC ziemlich gross ist. Ich frage mich ob ich mir Hz2 dann überhaupt holen soll? Aber ich spüre einen Drang meinen Forza Reward Tier zu erhöhen. Das haben die schlau gemacht. Wann kommt Horizon 2 und wann DC?

Wenn du Grafik fährst dann darfst wirklich nur DC holen.
Wenn nen OW Rennspiel willst Forizon.

Man kann zwar wenn einem langweilig ist Grafik un Technik vergleichen es bleiben aber trotz Autos 2 verschiedene Rennspielkonzepte.

Horizon 2 kann man dir zumindest aus Erfahrung des Vorgängers heraus sagen, dass Teil 2 vermutlich auch sehr gut werden dürfte.

DriveClub ist da ein unbeschriebenes Blatt. Das könnte auch abgesehen von der Optik auch der größte Rotz noch werden. :D

Wenn du Grafik fährst dann darfst wirklich nur DC holen.
Wenn nen OW Rennspiel willst Forizon.

Man kann zwar wenn einem langweilig ist Grafik un Technik vergleichen es bleiben aber trotz Autos 2 verschiedene Rennspielkonzepte.
Ich spiele aber fast alle Arten von Rennspiele , Hardcore Sims vielleicht ausgeschlossen. GT, Forza, NFS, TDU. Blöderweise fallen die Release Dates von HZ2 und DC fast in dieselbe Woche. Da ist fast nicht genug Zeit um beide zu spielen.

djupkp.gif

7 : 1

:gerri:

is ja auch einwenig unfair, da das eine ein Cross Gen Game ist und das andere halt ein PS4 Spiel. :O_o:

Alter, wenn das Wetter bei DriveClub derart geil ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Da hab ich ja gleich direkt bock mit ein wenig Wasser auf die Straße zu schütten und wirklich cruisen zu gehen.

FETT, ALTER!

Das kann man auch so 1:1 nicht miteinander vergleichen.
Horizon ist halt Open world in einer riesigen Umgebung, dass das nicht aussehen kann wie Driveclub, was eben vorgegebene Strecken hat liegt ja auf der Hand. Ryse und Assasins Creed kann man ja auch nicht miteinander vergleichen, obwohl man in beiden Teilen wild durch die Gegend schnetzelt. :) Was Du Dir im Endeffekt holen möchtest ist halt Geschmackssache. Ist ja auch noch ein bisschen bis dahin, und Reviews wirds ja auch noch geben. Ich hab Driveclub ja schon ewig vorbestellt, Horizon werd ich mir wahrscheinlich knicken.
Aber die unterscheiden sich halt schon sehr in Ihrer Art und Weise wie man es spielt. Vielleicht kommen für Dich ja auch beide in Betracht.
Je nachdem wie Rennspielbegeistert man ist

In dem Fall halte ich das für ne üble Ausrede. Klar kann man OW und Schlauchspiele nicht immer miteinander vergleichen, aber auch bei OW ist die grafische Qualität sehr hoch. Und hier ist mir der Unterschied einfach zu groß. Sofern man dazu überhaupt aufgrund eines GIFs etwas sagen kann.

Die Gifs bewerte ich dabei gar nicht, wer kann schon die Qualität der Schnipsel einschätzen, wer weiss welcher Stand und welches build das ist ... da bleibt eben viel Spielraum. Meine Aussage war genereller Natur, dass man natürlich die Art und Weise auch berücksichtigen muss. Denn auch bei linearen Spielen und bei OW Spielen innerhalb Ihrer Genres gibts ja ne ordentlich Spannbreite was die Qualität und Grafik angeht.

Dazu kommt, dass das wetter bei horizon eher ein leichter schauer ist...aber wartet ab...
Und klar hat die ow hier einfluss, vor allem da sie komplett befahrbar ist

Ich freue mich auf beide, das ist am besten. :)

Driveclub Wetter sieht durch die Beleuchtung wirklich Genial aus auf den letzten Videos. Das sieht einfach stimmig aus. Das Gesamtpaket von Licht, Regen, Grafik, Gischt, Spuren und noch mal Licht lässt es doch sehr, sehr Real wirken, hoffen wir das es auf großen TV´s genauso rüber kommt. Bei dieser Beleuchtung kann man nur erahnen wie z.B. ein künftiges GT7 aussehen könnte und das auf der Nordschleife mit Tag & Nacht, Streulicht der Fahrzeuge auf der Strecke usw. Das könnte Fantastisch werden. :liebe:

Zurück
Oben