Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weils jetzt der eine gesagt hat? Sein Kollege meinte ja anscheinend es sei das hübscheste Rennspiel bisher für ihn. Ausage gegen Ausage. Allein von den Videos find ich DC schon deutlich hübscher, aber sind halt nur Videos. Naja, wird man dann sehen wenns raus ist, mach mir da überhaupt keine Sorgen.

Der Typ hat doch auch erzählt, dass das Kantenflimmern fast vollständig beseitigt wurde? Den kann man doch eh nicht für voll nehmen. :grins:

ich habe andere stimmen von der e3 gehört, die das genaue gegenteil behaupten. liegt wohl im auge des betrachters. schon alleine das lighting mit dem fließenden tageszeitwechsel lässt mich daran zweifeln.

Ich glaube, dass das sehr stark Geschmackszache ist.
Man muss schon sagen, dass die Spiele in meinen Augen schon einen ganz eigenen Stil haben.
Michi ist jetzt zum Beispiel kein Hardcore-Rennspiel-Zocker.
Deshalb findet er das eher buntere Forza Horizon 2 vermutlich hübscher.
Als Fan der harten Rennsimulation, was ja DC werden soll, findet man den Stil vermutlich hübscher.

Letztendlich ist das alles am Ende auch immer zum Teil Geschmacksache und subjektiv - aber hier hated man halt gerne, ich weiss :grins:

In einem anderen Video, wo Felix und zwei andere über den zweiten E3-Tag gequatscht haben, hat der das auch schon erwähnt und vor allem von Felix nur ungläubiges Staunen entgegengebracht bekommen :D

Nur weils jetzt der eine gesagt hat? Sein Kollege meinte ja anscheinend es sei das hübscheste Rennspiel bisher für ihn. Ausage gegen Ausage. Allein von den Videos find ich DC schon deutlich hübscher, aber sind halt nur Videos. Naja, wird man dann sehen wenns raus ist, mach mir da überhaupt keine Sorgen.

Das war Felix, den darfst was Rennspiele angeht net ernst nehmen.
Der findet auch GRID Motorsport bzw. wie da das Cockpit ausschaut absolut toll..

Nee Spaß beiseite, hab jetz mehrheitlich auch gehört, das es wirklich fantastisch aussehen soll und besser als alles bisher.
Persönliche Meinungen können aber halt so und so ausfallen..

Da Gameswelt aber doch sehr Xbox geprägt is, wunderts mich jetz nich wirklich das da Forza gleich - besser gesehen wird..
(Kuro is glaub auch der Meinung das FH2 besser ausschaut)

Sorry, die Spitze musste sein.. :knuddel:

Ich glaube, dass das sehr stark Geschmackszache ist.
Man muss schon sagen, dass die Spiele in meinen Augen schon einen ganz eigenen Stil haben.
Michi ist jetzt zum Beispiel kein Hardcore-Rennspiel-Zocker.
Deshalb findet er das eher buntere Forza Horizon 2 vermutlich hübscher.
Als Fan der harten Rennsimulation, was ja DC werden soll, findet man den Stil vermutlich hübscher.

Letztendlich ist das alles am Ende auch immer zum Teil Geschmacksache und subjektiv - aber hier hated man halt gerne, ich weiss :grins:

Ok, dann mein Fehler. Ich hab doch keine Ahnung, mich interessiert keines der Dinger :grins:

Doch doch hast du scho, hast nur Michi und Kuro durcheinander gebracht :)
Kuro is derjenige, der meint das für ihn FH2 besser ausschaut.

-----

Ihr könntet euch bei Gameswelt mal jemanden holen, der wenigstens ein WENIG Ahnung von Rennspielen hat :deal:

Ham se, für Rennspiele is eigentlich Andi der Experte (wenn ichs richtig weiß), der is aber leider in München und nich in LA..

Andi hat vermutlich mehr Ahnung von Rennspielen als 90% der User hier in diesem Forum zusammen.
Aber Andi meidet auch die E3 - gut, mit 45 ist man halt nicht mehr so in der Lage Messen gesund zu überstehen :D

Zurück
Oben