Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach grad die DDL Videos gesehen. Das Lighting sieht schon gut aus, die Wagenmodelle und Innenraum gefallen auch, allerdings sind die Texturen wirklich sehr matschig. Wobei mich auch das noch nicht am meisten stört...

...richtig schlimm ist das Aliasing. Das brennt mir förmlich die Augen raus. Fürchterlich. :schreck:

9lbDmDg.jpg

glaubt mir, das spiel wird am ende auf dem tv niemals so aussehen wie in den videos...das würde so niemals kommen
aber da fällt mal auf was man noch alles modellieren muss, zb beim nächsten forza, wenn man nachtrennen einführt...innenbeleuchtung, und das bei jedem cockpit :schreck:

glaubt mir, das spiel wird am ende auf dem tv niemals so aussehen wie in den videos...das würde so niemals kommen
aber da fällt mal auf was man noch alles modellieren muss, zb beim nächsten forza, wenn man nachtrennen einführt...innenbeleuchtung, und das bei jedem cockpit :schreck:

Horizon hatte ja schon Nachtrennen mit Innen-Cockpit-Beleuchtung :deal:

Videoqualität muss einfach unter aller Sau gewesen sein, falsches Material oder sonstwas. Anders kann ich mir so was nicht erklären...

nWeuyvd.jpg

75TXz8R.jpg

XIdE0Jc.jpg

4aP9ciu.jpg

YvIRRVK.jpg

Klar sind das Video Grabs, mit all ihren Tücken, aber das sieht trotzdem zu schrecklich aus.

Ich glaube eher dass die Leute nicht wissen wie man ein Video komprimiert. Irgendwas stimmt da einfachz nicht wenn ich mir diese Screens anschaue, schrecklicher Videocodec den die benutzt haben müssen.

Videoqualität muss einfach unter aller Sau gewesen sein, falsches Material oder sonstwas. Anders kann ich mir so was nicht erklären...

Selbst wenn man alles in Betracht zieht, was da schief gelaufen sein muss und abzieht, bleibt Driveclub weit hinter den Erwartungen, bzw. ursprüngliche Trailer. Ich denke vielmehr, dass es sich hier um einen PR-Gag handelt.

Ach du, wassen hier los, heute morgen die seite noch auf gehabt und paff zig seiten, fake videos und nem kick verpasst (zu recht, man beleidigt doch nicht den mann im forum mit dem geilsten avatar bild ever!).

Man ich hab mich so auf driveclub gefreut, hoffe das die einfach völlige scheisse bei den vids gebaut haben, hab mir vorhin grade noch den april trailer angeschaut.

"erschreckend" ist bestimmt nicht das Wort, das ich, ebenfalls Rennspielfan, benutzen würde. Weder nach dem Anspielen noch nach den Videos. Ich finde letztere sogar richtig hübsch! man sollte auf die Euphoriebremse drücken, wenn hier ein PGR erwartet wird, aber man muss es auch nicht überdramatisieren. Die werden einmal mehr ein solides Rennspiel herausbringen. nicht mehr, aber vermutlich auch nicht weniger

Zurück
Oben