Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja aber man sollte auch endlich mal lernen das irgendwelche Internetvideos nie die tatsächliche Qualität wiederspiegeln die man dann zu Hause hat. Deswegen würde ich so manch eine Übertreibung einfach mal zurückhalten bis man die wirkliche Qualität sieht.

Naja aber man sollte auch endlich mal lernen das irgendwelche Internetvideos nie die tatsächliche Qualität wiederspiegeln die man dann zu Hause hat. Deswegen würde ich so manch eine Übertreibung einfach mal zurückhalten bis man die wirkliche Qualität sieht.

Da laden die das schon nicht bei yt hoch und im Prinzip ist das schlechter als jede yt Komprimierung. Wieso legt man sowas auf den eigenen Server in so bescheidener Quali? Die müssen sich doch im klaren sein das das Zündstoff ist, gerade bei DC. Und das Aliasing dürfte auch bei besserer Video Quali bleiben...

Naja, wenn ich als Entwickler so große Töne spucke und nen richtig gutes HD Video ankündige und dann kommt sowas..
Nee, da gehört drauf geschlagen bis nix mehr zuckt..

@Eventer bringt das Bier und die Weiber!

Yeah! Deine hab ich schon mal

t689586_fette1.jpg

Klar, damit tun sie sich jetzt keinen Gefallen, aber so übelst scheiße wie manch einer finde ich es nun auch nicht. Aliasing ist da und das kotzt mich auch an wenn es bleibt, denn ich hasse es wie nichts anderes. Aber ansonsten finde ich es wie bereits gesagt, noch immer sehr gut. Eben weil ich mir sicher bin das es am Video liegt und die fertige Fassung viel besser ausschauen wird.

du hast aber schon richtig gelesen was ich geschrieben habe oder?

dass das flimmern schon nicht so schlimm wird, sondern mmn wird es maximal so ein aliasing wie in f5 haben, welches eigentlich kaum auffällt, aber man sieht es halt wenn man darauf achtet

Jo hab ich.
Das du uns PS4'lern Mut machen willst, hab ich als Ironie aufgefasst.. :)

Klar, damit tun sie sich jetzt keinen Gefallen, aber so übelst scheiße wie manch einer finde ich es nun auch nicht. Aliasing ist da und das kotzt mich auch an wenn es bleibt, denn ich hasse es wie nichts anderes. Aber ansonsten finde ich es wie bereits gesagt, noch immer sehr gut. Eben weil ich mir sicher bin das es am Video liegt und die fertige Fassung viel besser ausschauen wird.
klar wirds das, immer diese aufregung....das wird schon geil aussehen freunde :dhoch:

Zurück
Oben