Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurden Microtransactions nicht vor Kurzem noch verneint oder verwechsle ich das? Finde das doof.

Nun, das ist Auslegungssache. Die News-Seiten haben geschrieben, dass es auf Mictrotransaktionen ganz verzichtet. Sieht man sich die Quelle, ein Twitter-Gespräch von Rustchynsky, an, ist es zumindest nicht ganz eindeutig.

Twitter Rustchynsky

Rustchynsky schreibt, dass ihm das MT-Monster Trials Frontier nervt. Ein User fragt, ob DriveClub von solchen MTs frei ist und DAS bejaht er.

das soll jetzt absolut kein bash sein aber entweder komprimiert YouTube so schlecht oder ich habe etwas auf den augen aber das sieht um einiges schlechter aus als die Trailer die man bisher gesehen hat. Bisher war das bei mir auch so ein WOW geile Grafik Gefühl aber irgendwie passen diese Trailer überhaupt nicht zu dem was bisher so gezeigt wurde...

Nun, das ist Auslegungssache. Die News-Seiten haben geschrieben, dass es auf Mictrotransaktionen ganz verzichtet. Sieht man sich die Quelle, ein Twitter-Gespräch von Rustchynsky, an, ist es zumindest nicht ganz eindeutig.

Twitter Rustchynsky

Rustchynsky schreibt, dass ihm das MT-Monster Trials Frontier nervt. Ein User fragt, ob DriveClub von solchen MTs frei ist und DAS bejaht er.

Najut, finde ich trotzdem schade bei einem kompetitiven Spiel, dass man seine stolzen Preise auch einfach kaufen kann. Hoffentlich gibt es zumindest optische Spielereien, die man nicht einfach gegen Echtgeld haben kann.

Soll kein Bash oder so sein, aber das Spiel geht eher unter Arcade Racer, oder nicht?
Finde die Physik jetzt von den Videos her nicht wirklich der burner...:|

Finde auch das dass sehr arcadig aussieht. Hatte gehofft das da wenigstens ein wenig sim rein gemischt wird, aber danach siehts in den Videos nicht wirklich aus. Mal abwarten wie es sich dann fährt, wenn man selbst am Pad ist.
Und wie schnell das plötzlich Nacht wird ist auch sehr ähm... merkwürdig. Muss ne Sonnenfinsternis sein :D

Wird das Spiel auch normale Rennen haben?

Najut, finde ich trotzdem schade bei einem kompetitiven Spiel, dass man seine stolzen Preise auch einfach kaufen kann. Hoffentlich gibt es zumindest optische Spielereien, die man nicht einfach gegen Echtgeld haben kann.

Zumindest kann man die "Cheater" leicht enttarnen. Wenn einer mit einer geilen Karre Level 48 ankommt aber erst Level 11 ist, dann schmeissen wir ihn aus'm Club! :deal: :D

nope, eher "ick hab mehr Geld als Zeit und Geduld".

Aber das habe ich schon in Forza belächerlt.
Wers machen will, solls machen.

Keine MTS der Welt können dir Skills kaufen :P

Habe mir gestern die ganzen Videos angeschaut.

Was mir als Autofan missfällt.

Diese ganzen Designs & Logos.
Online von mir aus....aber wäre cool, wenn man das offline
deaktivieren könnte.

So isses bei Forza. Da kannste die "Drivatare-Designs" im
Offline-Mode deaktivieren.

Wer will schon einen Hello Kitty Miura sehen :schreck:

Kane1345 schrieb:
They're planning to have them in HQ on the Driveclub website on Monday. Confirmed by the Product Manager for Driveclub on twitter :)

untitled_by_kane1345-d7hqfmu.png

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=111285208&postcount=504

:hurra:

Bin ja sehr gespannt auf die beiden Videos in guter Qualität.
Ich freue mich weiterhin sehr auf das Spiel, aber die beiden Filmchen schocken jetzt nicht wirklich. Fahrverhalten scheint noch etwas arcadiger als PGR(2) zu sein. Geschwindigkeitsgefühl könnte auch besser sein, aber insgesamt passt mir das alles ganz gut. Scheint trotzdem ein relativ anspruchsvoller Arcade-Racer zu werden.
Die Grafik haut mich jetzt bei den Videos auch nicht um. Hätte ja bei Dämmerungsrennen auf eine tiefstehende Sonne gehofft, die dann schön dynamisch lange Schatten verursacht. Dazu noch Wolken und so. Aber die GI spielt hier nicht mit ihren Muskeln. Mag aber auch an der miesen Qualität liegen. Trotzdem ein sehr stimmiges Bild, weit weg vom neutralen Look der meisten Rennspiele.

Zurück
Oben