Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nich Sonys Ernst sein, so blöd sind selbst die nich..
Das kann nich Sonys Ernst sein, so blöd sind selbst die nich..
Ist zumindest die aktuelle Aussage:
![]()

Ist ja nicht, dass sie wg. einem Jahr Delay auch etwas gut machen müssten.......

Das ist, wenn es so ist, die absolute Frechheit, wir reden ja nicht von 20€ für plus Mitglieder, 50€ ist für ein sony spiel vollpreis. Unfassbar. Da fragt man sich was die nicht plus version kosten soll, 79€?
Die Logik dahinter ist eigentlich ziemlich einfach und nachvollziehbar.
Die Plus-Edition ist das Grundgerüst des Spiels, das Upgrade ein ziemlich grosser DLC. Verfällt Plus, kann man das Grundgerüst nicht mehr spielen, somit auch nicht den zusätzlichen Content.
Die digitale Full kostet wohl 69,99.
Das ist natürlich ziemlich unglücklich, war aber im Prinzip auf der PS3 auch nie anders. Hat man sich für ein kostenloses Plus-Spiel DLC gekauft, war der wertlos, wenn Plus verfallen ist. Anders gefragt: was macht man auch mit einem Online-Racer ohne Plus?
Wenn sie schlau sind, rudern sie zurück und machen ein richtiges Upgrade draus mit Besitzrechten für den Spieler.
Ansonsten sollte man sich bei Gefallen der Plus-Edition danach einfach die Retail für normales Geld holen.
Luckily not all hope of a peaceful resolution is lost, as Game Director Paul Rustchynsky mentioned on Twitter that he’s seeking a clarification on the issue, and his intervention might still cause the correction of a possible misleading phrasing or a reversal of what seems to be a definitely misguided marketing decision.
Owen also mentioned in the comments of the PlayStation Blog post that while the games that will be offered in October on PlayStation plus haven’t been decided yet, Driveclub won’t be the only free title provided to subscribers.
Aber 50€ gleich verlangen? Neee sorry, so nicht, diese version macht überhaupt keinen sinn für den preis, klar hast du recht dass wenn es eh ein ausschließliches online spiel ist man eh plus braucht, wieso aber dann gibt es überhaupt retail versionen wenn diese dann ja noch weniger sinn machen? Das ist übelste abzocke, ich kauf das spiel weder für 69€ noch für 50€ für diesen fake.Die Logik dahinter ist eigentlich ziemlich einfach und nachvollziehbar.
Die Plus-Edition ist das Grundgerüst des Spiels, das Upgrade ein ziemlich grosser DLC. Verfällt Plus, kann man das Grundgerüst nicht mehr spielen, somit auch nicht den zusätzlichen Content.
Die digitale Full kostet wohl 69,99.
Das ist natürlich ziemlich unglücklich, war aber im Prinzip auf der PS3 auch nie anders. Hat man sich für ein kostenloses Plus-Spiel DLC gekauft, war der wertlos, wenn Plus verfallen ist. Anders gefragt: was macht man auch mit einem Online-Racer ohne Plus?
Wenn sie schlau sind, rudern sie zurück und machen ein richtiges Upgrade draus mit Besitzrechten für den Spieler.
Ansonsten sollte man sich bei Gefallen der Plus-Edition danach einfach die Retail für normales Geld holen.
Ist ja nicht, dass sie wg. einem Jahr Delay auch etwas gut machen müssten.......
Aber 50€ gleich verlangen? Neee sorry, so nicht, diese version macht überhaupt keinen sinn für den preis, klar hast du recht dass wenn es eh ein ausschließliches online spiel ist man eh plus braucht, wieso aber dann gibt es überhaupt retail versionen wenn diese dann ja noch weniger sinn machen? Das ist übelste abzocke, ich kauf das spiel weder für 69€ noch für 50€ für diesen fake.
Viel schlimmer find ich den Gedankengang, die hätten das völlig unfertig zum Launch rausgehauen. Zumal ja die Evolution Studios nach MotorStorm 3 eh etwas angezählt waren..
Nee, nee. Das wird ein toller Herbst für uns Gamer. Forza HD 2 vs Driveclub, das wird wird bestimmt für gute Diskussionen hier bei KT sorgen.

Hana-Bi liegt mit seiner Ausführung daneben, aber das brauch ich jetzt nicht nochmals zu erläutern.
Ich finde diese Sache hier auch kacke und habe eigentlich immer mit 20€ oder max. 30€ für das Upgrade gerechnet. Ich hätte auch mit den Besitzrechten für Spieler gerechnet. Daher kann man die Plus-Edition eigentlich nur als grosse Demo deklarieren und bei Gefallen dann die Full-Retail kaufen, die wohl für die üblichen 55€ bis 60€ zu haben sein wird.
Alternativ, und das deutet Paul Rustchynsky ja wenigstens an, einfach die Besitzrechte fest machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen