Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PGR war doch nicht anspruchsvoll und die Evolution Studios haben doch auch bereits mit MotorStorm anspruchsvolle Racer abgeliefert. Zwar Fun Racer aber ich fand die teilweise wirklich schwer, aber auch genauso toll. Dagegen flog man ja in PGR nur so durch und ich bin eigentlich kein Racer.
PGR war doch nicht anspruchsvoll und die Evolution Studios haben doch auch bereits mit MotorStorm anspruchsvolle Racer abgeliefert. Zwar Fun Racer aber ich fand die teilweise wirklich schwer, aber auch genauso toll. Dagegen flog man ja in PGR nur so durch und ich bin eigentlich kein Racer.
ich habe das genau umgekehrt beobachtet. bei mir hatten Freunde, die wenig mit Rennspielen am Hut haben, sofort Spass an Motorstorm. PGR fand man eher zu "lahm" oder "schwierig".
Umso besser. DriveClub, The Order, vielleicht noch eine tolle E3 Überraschung für den Herbst, dazu noch inFamous und Resogun nachholen. Könnte eine PS4 Ende des Jahres werden.
Meine DriveClub Bestellung ist auch noch seit Juni letzten Jahres aufrecht.
Ach, Amazon wird es auch nicht müde einen gefühlt jeden Monat via Mail daran zu erinnern, dass es noch keinen Erscheinungstermin für den bestellten Artikel gab.
das wäre ein Traum. aber ich habe die Befürchtung, dass die PGR Physik zu anspruchsvoll ist für die DriveClub Zielgruppe. Letzten Herbst fuhr es sich aber ganz gut. kein PGR, aber auch kein RidgeRacer
Oktober? Im November kommt mir Project CARS ins Haus, dann kann ich den Oktober auch noch warten. Im Sommer wäre es okay gewesen oder wenn vielleicht noch die PS+ Version kommt.
Dachte beim trailer die ganze zeit...joa forza like, was ja etwas positives ist, dann wurde es abend und nacht...un es kamen vereiste straßen, nebel...da merkt man was forza noch fehlt
Vor allem sieht die Beleuchtung noch nen tacken besser aus, denke beim spielen wird das noch auffälliger