Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der Termin nun offiziell, also wirklich offiziell oder so offiziell, wie zum offiziellen Konsolen Launch? :ugly:

cjkwtp.gif

ibCPtgMEGlc3T.gif

Ich weiß nich, bei mir löst der Trailer gar nix aus.. :?
Kann die euphorischen Meinungen zum Trailer deswegen auch nich nachvollziehen.. JA die Landschaften sehen echt hammergeil aus, aber sonst is das doch so wie vor Monaten..

Will damit keinesfalls sagen, das es schlecht ausschaut, um Gottes Willen..

Sehr geiler Trailer. DriveClub ist nach wie vor eines der bestaussehendsten Next Gen Spiele, die bisher vorgeführt wurden. Besonders die Landschaften sind so richtig genial und wenn die Lichtverhältnisse mal nicht gen höchster Sonnenstand sind, sieht das absolut beeindruckend aus. :sabber:

Direkter Battle gegen Horizon 2. :ugly:

das ist doch kein Battle. okay, für die Presse, die üblichen, die auf Konsolenkrieg stehen, und die wenigen, die effektiv beide Konsolen haben. Aber Horizon dürfte auf die Verkaufszahlen von DriveClub wenig Auswirkungen haben. Im Herbst dürfen sich beide Seiten auf ein hoffentlich guten Rennspiel freuen. Das ist dann auch schon das Endergebnis des Battles :)
Als open World Titel ist ohnehin The Crew eher eine Konkurrenz für Horizon

ich bin froh, dass es nun einen Releasetermin gibt. ein Game von diesem Studio behalte ich im Auge, aber ich erwarte keine Granate; trotz, oder gerade wegen der Verschiebung!

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch sofort durch den Kopf: Driveclub tritt nur direkt gegen Forza Horizon 2 One an :deal:
...komplettes Jahr extra an Entwicklungszeit wird den Game aber nicht geschadet haben :D

Zurück
Oben