Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Areagames leakt Releasedate! :D

Bildschirmfoto 2014-04-28 um 12.36.18.png

schade, hab ja eigentlich noch auf sommer gehofft (juli/august) aber gut... wenigstens wissen wir nun bescheid.

Ich finde das so scheiße, was Sony hier abzieht. Driveclubs Release war ein Mythos, eine Legende. Kinder haben auf dieses Datum gewartet, um jetzt als Erwachsene dem Traum entzogen worden zu sein. Hier wurde den Gamern etwas genommen, das man mit einem guten Game nicht einfach so wieder gut machen kann. Und das alles nur wegen der Raffgier eines Millionenkonzerns. Buh!

Yeah, ich freue mich!

Krass. Fast ein Jahr Verspätung.
Aber jut, jetzt hat das Kind ein Namen.
Freuen wir uns auf Oktober und hoffen dass sich die Verschiebung dann auch gelohnt hat und wir ein riesen Ding bekommen.
Also ich meinte damit jetzt Spiel ... nicht was ihr wieder denkt!

Endlich ist es raus, und ich schätze mal, dass das jetzt ein ehrlicher Termin ist, der dem Spiel dann auch gerecht wird.

Technisch sieht das so dermassen geil aus, die Landschaften, die Wagenmodelle, das Lighting, unheimlich natürlich, einfach beeindruckend.

Der 8. Oktober ist leider noch lange hin, aber meine Freude auf ein hoffentlich sehr gutes Spiel schmälert es nicht. :)

Endlich ist es raus, und ich schätze mal, dass das jetzt ein ehrlicher Termin ist, der dem Spiel dann auch gerecht wird.

Technisch sieht das so dermassen geil aus, die Landschaften, die Wagenmodelle, das Lighting, unheimlich natürlich, einfach beeindruckend.

Der 8. Oktober ist leider noch lange hin, aber meine Freude auf ein hoffentlich sehr gutes Spiel schmälert es nicht. :)

Im Sommer haben wir doch eh Alle was Anderes zu tun als Zocken! Und so schnell wie die Zeit vergeht ist bald September, die Kids müssen wieder in die Schule und dann ist es auch nur noch einen Monat entfernt. :)

Im Sommer haben wir doch eh Alle was Anderes zu tun als Zocken! Und so schnell wie die Zeit vergeht ist bald September, die Kids müssen wieder in die Schule und dann ist es auch nur noch einen Monat entfernt. :)

Klar, das Will haben-Gefühl ist aber trotzdem da.

Aber hast Recht. In vier Wochen kommt MK8, das ist das perfekte Sommer-Spiel.

Die bisherige Informationspolitik war aber suboptimal, um es mal schmeichelhaft zu formulieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit wirklich positiv genutzt wird, dass man mit dem Spieler-Feedback überrascht wurde und nun wirklich ein geiles und nicht nur gutes Rennspiel abliefern will. Würde ich sogar sehr begrüssen. Aber das hätte man so kommunizieren können. Ehrlichkeit und Offenheit sind meistens ein Zeichen von Stärke, nicht von Schwäche.

Noch ein paar Infos, die für viele positiv sein dürften:

The sound of each and every car in the game is distinct and authentic. We go to great lengths to capture the soul of every car and how it sounds is a big part of that! The sound even changes depending on which camera view you choose to drive with.

---

We're obsessed about capturing the soul of every car and bringing you the most thrilling racing experience you can possibly have in your living room, so we go to extreme lengths to capture the sound of every car in the game.

We spend a lot of time with each car to get it to sound exactly like the real deal and we don't cut any corners. Each car has 17+ mics attached to it before getting a full workout in a variety of conditions (track, dyno, road) so that we capture every single audio characteristic and bring it into the game.
2 Std.

Driveclub
We've got LOADS of tunnels to show off how good the sound is, don't worry.

---

WE WANT YOU TO!

There's just one problem: we won't compromise on your experience of the game by rushing it to you, so we need to keep working hard and we'd like you to keep waiting patiently. We are pulling out all the stops to make it worth the wait.WE WANT YOU TO!

---

It does and it's getting better and better each day,

Facebook

Zurück
Oben