Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was aber mittlerweile garnicht mehr geht ist die Informationspolitik. Das Spiel sah schon verdammt fertig aus (kein Wunder, es sollte ja längst fertig sein... :ugly: ), es sah technisch Bombe aus, die Presse attestierte dem Spiel ein gelungenes Gameplay. WTF, was ist dann passiert? Polishing schön und gut, aber wenn sich das unerwartet über Monate hinzieht, dann muss was an Infos kommen! Es kommt ja garnichts mehr, nichtmals ein neuer Trailer.

Ich find's sehr schade und unprofessionell von Sony/Evolution.

Ja, das ist es. Verschieben schön und gut wenns sein muss. Kann halt immer mal vorkommen.
Aber jetzt sind seit Launch 4 Monate ins Land gegangen ohne dass man irgendwas hört ausser: Das Releasedatum werden wir bald bekanntgeben., was jetzt schon 2 Monate her ist. :) Das ist einfach schade und da kann man sich auch irgendwie leicht verschaukelt fühlen.

Vielleicht kommt dann mal einer, der sich den Kritikpunkten stellt und sie versucht auszumerzen :gerri:

Mittlerweile bin ich froh, dass ich mir keine PS4 für DriveClub geholt habe. Bis das Spiel erscheint, wird die PS4 hoffentlich (mindestens) eine Preissenkung hinter sich haben :D

Du kannst froh sein, wenn die PS4 bis dahin mal problemlos verfügbar wäre :D

original.gif

DriveClub: Erkrankung seines Sohnes führte zur Kündigung von Game Director Col Rodgers
So meldete sich dieser im bekannten Gaming-Forum NeoGAF zu Wort und stellte klar, dass seine Entlassung beziehungsweise Kündigung auf seinen vierjährigen Sohn zurückzuführen ist, der an einer potentiell lebensgefährlichen Erkrankung leidet. "Ich lebe 220 Meilen (4 Stunden Fahrt) von den Evolution Studios entfernt und war fünfeinhalb Tage die Woche nicht Zuhause", so Rodgers. "Angesichts dieser Umstände konnte ich dort nicht weiter arbeiten."
http://www.playm.de/2014/03/drivecl...ndigung-von-game-director-col-rodgers-147465/

Zurück
Oben