Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GDC vorbei und wieder keinerlei Lebenszeichen von DC :nein:

Ich weiß das die Messe nich dafür da is, Releasdates rauszuhauen.. aber wie lang will Sony noch warten?
Sehs schon kommen, auf der E3 gibts nen neuen Trailer und an dessem Ende weiterhin: TBA

besser so, als wenn sie einen Termin wieder nicht einhalten können. Sie hätten schon im Herbst ehrlich sein müssen. Aber mittlerweile haben wir es ja begriffen: der Release steht NICHT kurz bevor! schade, aber die Erwartungen an ein Spiel von den Evolution Studios waren ohnehin zu hoch. Aus denen wird nicht Bizzard Creations, nur weil sie eine leistungsstarke Konsole zur Verfügung haben

Zumindest meine Erwartungen an das Spiel sind durch die Verschiebung noch weiter gestiegen. Würde mir ein ordentliches Rennspiel auf der PS sehr wünschen.

Ehrlich mal, wär das denn so schlimm?
Das wird doch eh nix mehr, weils mittlerweile an den Erwartungen nur scheitern kann..

Da denkt doch jeder, WAS ein Racer das jetz wird/werden muss, aufgrund der Verschiebung.
Dann kommt "nur" nen guter Racer raus und alle sind enttäuscht.

Es wäre immernoch der einzige echte Racer auf der PS4.

Versuchen sollten sie es, aber iwan muss es auch ma erscheinen.

Die Ideen für den Anfang waren doch net schlecht und gut ausgesehen
hat es auch.

Aber nochma ganz von vorne zu beginnen, dass ist ne Ansage :shock:

Kriegste dann ein tolles Indie-Spiel für :p

1372714295_1263715478248.gif

Die Entlassungen bei den Mitarbeitern und der Weggang des Game Directors müssen mal noch nichts Negatives bedeuten. Je nachdem, wie das Team aufgebaut ist, fallen ab Zeitpunkt X Jobs weg, auch wenn es normalerweise erst nach Beendigung des Projekts verkündet wird. Und der Game Director bei einem Rennspiel ist vielleicht auch nicht soooo eine tragende Rolle wie bei einem epischen Rollenspiel. Wenn Greenawalt morgen bei T10 gehen würde, würde ich bei FM6 auch nicht von einem Vollflop ausgehen.

Was aber mittlerweile garnicht mehr geht ist die Informationspolitik. Das Spiel sah schon verdammt fertig aus (kein Wunder, es sollte ja längst fertig sein... :ugly: ), es sah technisch Bombe aus, die Presse attestierte dem Spiel ein gelungenes Gameplay. WTF, was ist dann passiert? Polishing schön und gut, aber wenn sich das unerwartet über Monate hinzieht, dann muss was an Infos kommen! Es kommt ja garnichts mehr, nichtmals ein neuer Trailer.

Ich find's sehr schade und unprofessionell von Sony/Evolution.

Wenn Greenawalt morgen bei T10 gehen würde, würde ich bei FM6 auch nicht von einem Vollflop ausgehen.
Vielleicht kommt dann mal einer, der sich den Kritikpunkten stellt und sie versucht auszumerzen :gerri:

Mittlerweile bin ich froh, dass ich mir keine PS4 für DriveClub geholt habe. Bis das Spiel erscheint, wird die PS4 hoffentlich (mindestens) eine Preissenkung hinter sich haben :D

Zurück
Oben