Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte das nicht auch der 4. September sein?
Warum is das so sicher dases der 9.4. is?
Die Amis schreiben doch immer erst den Monat und dann den Tag, oder nicht?

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie bereits in einem Monat releasen. Das scheint mir etwas zu kurzfristig zu sein, dafür dass sie bisher noch kein Datum nennen konnten. Dazu müssten die ja nun mindestens kurz vor Goldstatus stehen.

Ich glaub das wüssten auch fast alle, denn dann würde ja auch schon bald die Goldmeldung rausgehauen.
Kann ich mir also eigentlich nicht vorstellen, aber ... schaun 'mer mal

Wäre natürlich möglich, dass das Spiel so zeitnah erscheint. Vielleicht wollte Sony warten bis das Spiel fertig ist, bevor sie einen Termin nennen um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden. Andererseits war es jetzt so lange still um das Spiel...

Goldstatus muss ein Spiel ca. 2 Wochen vor Release haben. Bei DC reicht die Zeit wohl auch, da ein Grossteil als Download an den Mann gebracht wird.

Den 09. April halte ich eher wahrscheinlich als den 04. September, jedenfalls kann ich das für Sony nur hoffen. :ugly:

Goldstatus muss ein Spiel ca. 2 Wochen vor Release haben.

Das schon, aber die werden nicht in einem Monat releasen ohne zuvor die Marketingmaschinerie loslaufen zulassen. Der Titel wird bestimmt nicht sang und klanglos auf den Markt geworfen.

Was ich mir auch schon gedacht habe: Vielleicht wartet man auch etwas künstlich, mit dem Release. Nicht nur wegen des VR Gerüchts, sondern bis die Lagerhallen wieder mit Konsolen gefüllt werden, um dann gewaltig die Werbetrommel zu rühren und mit DriveClub die Lager wieder zu leeren.

Goldstatus muss ein Spiel ca. 2 Wochen vor Release haben. Bei DC reicht die Zeit wohl auch, da ein Grossteil als Download an den Mann gebracht wird.

Den 09. April halte ich eher wahrscheinlich als den 04. September, jedenfalls kann ich das für Sony nur hoffen. :ugly:

Wer sagt das das noch so ist? Das war geplant als es noch'n Launchgame war.
Wenn se nach der Verschiebung jetzt noch ankommen mit Feature X und Feature Y kommt dann irgendwann als DLC/Patch, dann Gute Nacht.

Würde mich nicht drauf verlassen, dass das ein DL-Game werden soll. Ich denke nach wie vor dass die daraus Profit schlagen und es als System Seller bewerben werden, Mitte des Jahres.

Mehr Zeit für Entwickler = (hoffentlich) besseres Game. War in den letzten Monaten echt bissel still geworden um Driveclub.

Ich vermute: das Datum ist der Start der Closed Beta für PS+ Mitglieder...

DC wird immernoch als PS+ Spiel beworben. Da auf der PS4 wesentlich mehr User PS+ haben (Online-Gaming), wird es da wohl nur eine eher geringe Schnittmenge geben, die sich das Spiel trotzdem als Retail holt. Dann eher auf die Full upgraden.

Zurück
Oben