Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ernsthaft? Soll doch im Februar kommen also Ende Februar. Dachte der Termin steht schon fest. Naja glauben ist nicht wissen, ich weiß. Puh wenn das stimmt wird die Durststrecke ja noch größer. Langsam bereue ich es dass ich die Xbox 360 und PS3 schon verkauft hab. Es sieht ja auf der Xbox One nicht besser aus, mit spielenachschub.

100% weiss ich es auch nicht. Aber habe es aus halbwegs, branchennaher Quelle verlauten hören, dass es halt später als geplant kommen könnte.
Da Sony sich noch wegen eines offiziellen Releases bedeckt hält, bin ich halt auch langsam geneigt dem Glauben zu leisten...

Na da warte ich noch ab sieht interessant aus aber weiß nicht ob es mir gefällt. Ist aber ne Option.

wer warten kann, sollte warten. spiel wird sicherlich schnell im preis fallen... sagt jedenfalls silbex
hab aber nun die ganzen jahre auf das spiel gewartet, war eins meiner most-wanteds und dank der amazon 3für2 aktion war es dazu nun etwas billiger... ja, thief wird mein notfallplan.

Nach wie vor kein Problem mit einer Verschiebung. Wenn die interessanten Spiele auf sich warten lassen, spar ich mir das Geld für die PS4 weiterhin. Kann mich daher nicht beklagen und dank Steam und dem 3DS bin ich derzeit auch rundum bestens versorgt. :D

Ich frag mich wie ihr auf WIEDER verschieben kommt.
Bis jetzt wurde es 1x verschoben und auch wenn es im Dezember noch nicht da ist wurde es nur 1x verschoben. Nen offizielles Datum für den Titel gibts bis heute nicht.

Wenns Ende Februar kommt wird es demnächst ne Ankündigung dazu geben wenn nicht dann wird das im Februar wahrscheinlich nichts mit DC.

Weil sich das ja überall ziemlich verdichtet hatte, auch ohne offizielles Releasedatum.
Hast ja selbst auch nach der Aktion von shop geschrieben

Wenn nen Händler 5 Kröten verschenkt falls es nicht so ist wirds schon ziemlich sicher spätestens zum 28. da sein. Alles andere würde nur verdammt teuer werden.

Aber nichts genaues weiss man natürlich nicht. Alles kann sein, es war dafür geplant und kommt dann auch, es war dafür geplant und kommt dann nicht oder es war nie für den Termin vorgesehen ... kann niemand sagen.
Im Endeffekt aber auch nicht so ganz wichtig, neues Futter wäre schön - aber lieber dann wenn es auch wirklich fertig ist.

Klar ich weiß auch was ich geschrieben habe.
Ist dann trotzdem keine weitere Verschiebung weil das alles nur Vermutungen sind. Wenn nen Händler sein Geld verschenken will aufgrund von Spekulationen dann ist er ja selbst schuld.

Mich kratzt es eigtl überhaupt nicht wann das SPiel kommt. Die für mich interessanten Exklusivgames (von Sony selbst) liegen leider noch in weiter ferne. ._.

So langsam könnten sie aber mal rauskommen.

Das feier ich eben an Forza.
Release-Date auf der E3 genannt und es stand pünktlich im Laden.

Wenn DC Ende Feb. kommen soll, dann sollte man inzw. schon was dazu sagen können.
Wo gibt es denn sowas, dass man nen Monat vorher noch kein Release-Date hat :?

So langsam könnten sie aber mal rauskommen.

Das feier ich eben an Forza.
Release-Date auf der E3 genannt und es stand pünktlich im Laden.

Wenn DC Ende Feb. kommen soll, dann sollte man inzw. schon was dazu sagen können.
Wo gibt es denn sowas, dass man nen Monat vorher noch kein Release-Date hat :?

besser so, als wenn wir jetzt ein unfertiges, unbefriedigendes Rennspiel hätten.
Klar, Forza Motorsport 5 (und Gran Turismo 6, entgegen allen Prognosen der KT-Releaseexperten) haben vorgemacht, wie es richtig gehen würde. aber bei DriveClub haben die Entwickler wenigstens vom Publisher Zeit bekommen, das Spiel fertig zu stellen. keine Selbstverständlichkeit heutzutage, wenn ich mir ansehe, was ich z.B. bei Rome II und SimCity für einen Beta-Test Gekauft habe!

Mit einem Release im Februar würde ich aber auch nicht mehr rechnen. hoffen wir auf März :)

Zurück
Oben