Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und das beste ist: Sonys 1st Party Spiele kosten ja (zumindest im PSN) nur 60€. Wenn Amazon den Preis also auch anpasst, bekomm ich dank der 50€-Rabatt Aktion das Spiel für nen Zehner![]()

Und das beste ist: Sonys 1st Party Spiele kosten ja (zumindest im PSN) nur 60€. Wenn Amazon den Preis also auch anpasst, bekomm ich dank der 50€-Rabatt Aktion das Spiel für nen Zehner![]()
Soviel ich weiß, leider nein... Die Aktion lief irgendwann im Oktober aus.Gibt es noch eine Möglichkeit, den Rabatt für Driveclub einzustreichen ?
Zumindest ist noch nicht viel angekündigt.Es würde mich so aufregen, wenn Driveclub nicht richtig gut werden würde. Ich setze meine ganze Hoffnung in das Spiel. Mit inFamous wurde ich nie warm und sonst kommt ja bis Ende 2014 nicht viel.
Wobei Driveclub jetzt einen ganz anderen Weg als Motorstorm einschlägt und ich hoffe, dass das Spiel verschoben wurde um wirklich einen Kracher abliefern zu können.Gibt es noch eine Möglichkeit, den Rabatt für Driveclub einzustreichen ?
Unter langjährigen Foren-Kollegen auch noch Profit rausschlagen wollen oder was?ich hab 2 vorbestellt könnte dir 1 davon für 25€ geben
naja, bisschen was könnt scho no kommen..
- hoff das Diablo 3 im Frühjahr kommt
- für Evil Within besteht auch Hoffnung
- Thief 4 sollte auch kommen
- Watch_Dogs auch oder
Ja, da is viel immer viel "hoffen" dabei![]()
naja, bisschen was könnt scho no kommen..
- hoff das Diablo 3 im Frühjahr kommt
- für Evil Within besteht auch Hoffnung
- Thief 4 sollte auch kommen
- Watch_Dogs auch oder
Ja, da is viel immer viel "hoffen" dabei![]()

Ich freu mich ja auf Outlast.
Auch wenn ich mich ca. 10 Minuten nach Spielstart fragen werde, was mich dabei geritten hat, so ein krasses Horrorspiel zu kaufen![]()
Unter langjährigen Foren-Kollegen auch noch Profit rausschlagen wollen oder was?![]()

ich hab 2 vorbestellt könnte dir 1 davon für 25€ geben
Am Anfang einer Gen krieg ich immer Lust auf ein Rennspiel. Zu dem Kurs kann ich dann auch nicht nein sagen. 
Es würde mich so aufregen, wenn Driveclub nicht richtig gut werden würde. Ich setze meine ganze Hoffnung in das Spiel. Mit inFamous wurde ich nie warm und sonst kommt ja bis Ende 2014 nicht viel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen