Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auch tatsächlich in real-time und nicht faked?
Das hat auch Battlefield 4 nicht und soweit mir bekannt, ist DriveClub der einzige (ehemalige) Launch-Titel der das im Gepäck hätte.

Killzone hat afaik viele Echtzeit-Elemente im Lighting, aber keine vollständig dynamisch berechnete GI.

Das ist ja kein Gegensatzpaar "Entweder Realtime Lighting oder alles pre-baked", sondern ein fließender Übergang.

Spielor hat das sicher noch genauer im Kopf, was da alles dynamisch berechnet wird.

tim-and-eric-mind-blown.gif

Ich verstehe solangsam wirklich, wieso das Spiel um ein paar Monate nach hinten gezogen werden musste.
Da wart ich doch gerne, wenn man da noch solche Fortschritte präsentiert bekommt.

:dhoch:

Jetzt bitte noch das Aliasing Problem aus den letzten HQ Videos bis zum Launch fixen (wenn es denn nicht bereits geschah). Jaggies zerstören nur unnötig das ansonsten tolle Gesamtbild.

Kommentar von den Entwicklern (oder wer auch immer für deren Facebook-Page zuständig ist)...

We want you to know that #DRIVECLUB is still improving day by day. We're still optimising the skies, frame rate, reflections, lighting (in car and out), audio and much more - and that we will keep you up to speed with development as much as we can. Thanks again everyone!

Zurück
Oben