Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe meine Wortwahl schon korrigiert :D aber -18% im Vergleich zum letzten Titel ist schon gewaltig! (KZ ist da bei -10%, wenn du schon mit dem Vergleich kommst) zumal man vermutlich das grössere Budget hatte, im gleichen Genre blieb und für die gleiche Plattform entwickelt hat.
ich kenne da wenig vergleichbares.

(wie verdient das ist, kann ich noch nicht beurteilen)

nick goat schrieb:
ich habe meine Wortwahl schon korrigiert :D aber -18% im Vergleich zum letzten Titel ist schon gewaltig! (KZ ist da bei -10%, wenn du schon mit dem Vergleich kommst) zumal man vermutlich das grössere Budget gehabt und für die gleiche Plattform entwickelt hat.
Sind im Vergleich zu Heavy Rain genau 16 Prozent weniger. http://www.metacritic.com/game/playstation-3/heavy-rain
Wobei das eigentlich rein gar nichts aussagt. Die beiden Spiele sind von Grund auf verschieden.

Sind im Vergleich zu Heavy Rain genau 16 Prozent weniger. http://www.metacritic.com/game/playstation-3/heavy-rain
Wobei das eigentlich rein gar nichts aussagt. Die beiden Spiele sind von Grund auf verschieden.

16, 17, 18. das ist haarspalterei. von Grund auf verschieden sind die Games auch nicht. Sie verfolgen weitgehend einen identischen Ansatz, obwohl Beyond ja gegen Ende etwas abdriften soll. man spricht fast exakt die gleiche Zielgruppe an. sieht man ja auch hier im Forum. Neue Fans hat Beyond nicht gewonnen. Ein paar alte aber verloren. mal sehen wie mein Urteil wird.

@Faultier: deine Meinung bei Rennspielen schätze ich sehr. ob du Quantic Dream Spiele kennst, weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht. :D Die Spiele könnten nicht weiter entfernt von Trial and Error sein. (es sind quasi die ultimativen Non-Trial-and-Error Games) Rätsel gibt es auch keine. ;)

gif-anime-857915.gif

Für jedes Anime Gif welches ich erblicke gibts ein Instant-"Gefällt mir" :D

Wäre geil wenn die nicht immer YT als Medium verwenden würden. Die Quali ist immer noch unterirdisch. Und dann noch ein GIF davon machen. :ulgy:

Zurück
Oben