Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
global illumination in allen facetten ist einfach sehr viel hübscher als pre-baked lighting. wenn jeder track beim hundersten mal fahren von der lichtstimmung her identisch ist mit dem ersten mal fahren, sieht man sich sehr schnell satt. jedes mal anderes licht haben zu können erhöht die wiederspielbarkeit auf eine komplett andere art enorm.
Wohl eher Februar. Im März kommt inFamous.
Sony klaut sich die Kunden nicht gerne selbst.
Reden wir über das Sony das Beyond zum Flop werden ließ?LABER NISCHT
PRE BAKED ISCHT BESCHTE!
![]()

Mir fängt Forza langsam an leid zu tun.

So, nun das Wort zum Sonntag.DC wird ein gutes Spiel, keine Frage, aber wenn eine Partei einem leid tun kann, dann sind es doch
die DC-Spieler.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Das einzige worin sich diese Spiele unterscheiden ist die Fahrphysik.
DriveClub zeigt was es bedeutet ein NextGen Racer genannt zu werden da ist Forza mit dem 5. teil leider noch lange von entfernt.
Mir würde GT6 genau so leid tun wenn die ganzen optischen Sachen fehlen würden die grade für ne Simulation doch ebenfalls richtig wichtig sind.
Zwar kann man es vernachlässigen aber imo gehörts schon dazu.
Forza benötigt einfach längere Entwicklungszeiten. +1Jahr und alles wird gut.
Och Faultier...
Deiner liebe zu Forza in allen ehren aber evtl hättest den Rest auch noch lesen sollen.
btw
Ich kauf mir DC nebenbei auch überhaupt nicht weils nicht mein Ding ist.

- ihr mögt über nur 200 Autos und 14 Strecken lachen, könnt aber froh sein, wenn eure Wagenzahl überhaupt dreistellig ist
Reden wir über das Sony das Beyond zum Flop werden ließ?
ok, aber was suchst du du dann in diesem Thread
Ich kaufe mir DC vorerst nicht, weil eine PS4 mich im Augenblick 0,0 reizt, aber ich
interessiere mich für alle Rennspiele und bin daher hier aktiv am Folgen.
Ahhhhh leute hört doch mal endlich mit den Forza vergleichen auf
DC ist ein 30fps Arcaderacer , vergleicht das spiel auch mit eben solchen . Aktuell hätten wir da NfS Rivals im angebot .
Das ist echt Sinnfrei , Äfpfel und Birnen und so .
wer hat HIER IM THREAD ein wort über die anzahl der autos in forza verloren?
ich warte übrigens gerne länger als fünf tage, habe dafür aber einen racer der das prädikat next-gen wirklich verdient.

1080p nativ und 60 frames sind next gen
In diesem Thread wurde nicht die Anzahl moniert, aber im Forza-Thread haben die üblichen Verdächtigen fleißig ausgeteilt.
1080p nativ und 60 frames sind next gen![]()
In diesem Thread wurde nicht die Anzahl moniert, aber im Forza-Thread haben die üblichen Verdächtigen fleißig ausgeteilt und heute Abend war mir einfach mal danach euch den Spigel vorzuhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen