Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über die Steuerung mach ich mir bei fast jedem Rennspiel "Sorgen". Bei Grid 2 waren die Anspielberichte der Presse auch überwiegend sehr positiv und die Steuerung war trotzdem kacke. Oder bei Ridge Racer Unbounded... :fp:

GT, Forza und NfS kann man IMO blind kaufen, der Rest hinterlässt bei mir immer ein Fragezeichen. Da ist DC keine Ausnahme.

Eben . Aber da scheint sich bei Driveclub auch was getan zu haben . Die ersten Gameplay videos sahen einfach nur extrem übel aus , aber mittlerweile macht das ganze einen echt ordentlichen eindruck . Das ganze könnte echt die Lücke füllen die PGR hinterlassen hat . Ich hoffe es zumindest , so ein spiel fehlte die letzen Jahre einfach .

Zuletzt bearbeitet:
GT, Forza und NfS kann man IMO blind kaufen, der Rest hinterlässt bei mir immer ein Fragezeichen. Da ist DC keine Ausnahme.

Und das aus deinem Mund :dhoch:

Obwohl die Steuerung von Shift 1 zumindest arg grenzwertig war, aber auch tragbar.
Das Krasseste war bislang für mich Enthusia auf der PS2.
Die Steuerung war sowas von gewöhnungsbedürftig und anspruchsvoll.
Viele meinen ohne Lenkrad garnicht umsetzbar.

Ich hasse es, wenn der Wagen etwas macht, was ich nicht verstehe und
inzw. hab ich bissl was verstanden, warum Auto XY so oder so reagiert / reagieren muss.

Das mit der Sky schaut super aus, aber leid tun brauch dir Forza nicht hack.paseo ;)

@DaMeep,
yap, ich vermisse auch ein PGR :traurig:

Neues Video:

https://www.facebook.com/photo.php?v=546632275421137

ibdFRTl2ztnisy.gif

OMFG

Ich bin ja normalerweise kein Rennspielfan...aber Grafikfan daher passt das...

Guckt euch mal den Türgriff an der linken Tür an in dem Moment wo rechts das Auto überholt....

Realtimereflections auf allen Oberflächen!!!

:ugly: :woohoo:

Ich werde es zwar vermutlich nie spielen...aber Realtimereflections sind Realtimereflections!

OMFG

Ich bin ja normalerweise kein Rennspielfan...aber Grafikfan daher passt das...

Guckt euch mal den Türgriff an der linken Tür an in dem Moment wo rechts das Auto überholt....

Realtimereflections auf allen Oberflächen!!!

:ugly: :woohoo:

Ich werde es zwar vermutlich nie spielen...aber Realtimereflections sind Realtimereflections!

Tja, so eine real-time GI ist schon was feines. :D

Vor allem ist das schon so ein Ultra-Realismus, den es in der Realität eigentlich nicht gibt, oder der sich in nem Bereich abspielt, den man nicht wahrnimmt, wenn man nicht mit dem Auge 10cm davor ist. :D

Das sieht wirklich super aus.
Glaubt hier eigentlich noch jemand an 60fps? :D

Niemals. Die Jungs pumpen gerade alle Ressourcen in Optik und GI. Scheinen recht wenig Interesse daran zu haben die Visuals gegen FPS einzutauschen.

DriveClubs Art Director Alex Perkins dazu einmal...
If I had my way, I'd rather have more stuff going on at a prettier level and a lower frame rate, but that's where the arguments start

The coders would rather have a higher frame rate, and put less stuff in. So it comes down to Col [Rodgers, game director]'s decision in the long run. Personally I'm quite happy with a 30 frames a second game, as long as it's rock solid at thirty, and being an art director I want it to look beautiful.

Niemals. Die Jungs pumpen gerade alle Ressourcen in Optik und GI. Scheinen recht wenig Interesse daran zu haben die Visuals gegen FPS einzutauschen.

Ja, war schon abzusehen, denke ich. Bin mir nicht 100% sicher, was mir lieber ist, aber ich glaube, das ist hier schon die richtige Entscheidung. Mit den tollen Landschaften und dem Lighting ist das dann ein echt gut aussehendes Rennspiel.

Bei einem Spiel wie Forza geht es mir dann nochmal mehr ums Racing selbst und da sind mir auf sowieso optisch eher tristen Rennstrecken 60 fps für die Spielbarkeit lieber.

infamous wurde um nen monat verschoben. von ende februar zu ende märz. könnte also gut sein, dass driveclub im februar kommt.

Zurück
Oben